-
Waldläufer
Also könnte man doch auch sagen, daß wenn ich skillsteigernde Items anhabe, ich langsamer aufsteige. Das würde ich begrüßen, denn ich finde ich steige zu schnell auf, was sicher daran liegt, das ich meine Hauptfertigkeiten entsprechend einsetze.
Habe fast schon Angst am Ende angekommen zu sein und nicht mal die Hälfte der Welt erforscht zu haben...
Und zur KI: Nen Grafen beim Jagen hab ich noch net gesehen und auch sonst sind lustige Begebenheiten wie sie hier oft berichtet werden Mangelware.
Hab mich schon mehrmals mehrere Ingame-Stunden in eine Kneipe gesetzt und beobachtet, das Ergebnis war, daß ich 100x die selben Sätze und Gespräche gehört habe
Da sitzen 2 am Tisch und fangen 10x das selbe Gespräch mit exakt 10x dem selben Inhalt an..."Hallo, schön dich zu sehen" blablabla "Na dann auf Wiedersehen..." und das immer wieder....
Werde auch immer mit den gleichen Floskeln angesprochen, sodaß es mir langsam schon auf den Sack geht.
Mal davon abgesehen daß die alle ihren vorprogrammierten Tagesablauf haben, sind wir von einer glaubwürdigen KI heutzutage noch weit entfernt.
So gut jetzt, artet sonst in nen KI-Diskussionsthread aus...