find sie alle voll cool, vor allem der von Beast_ mit dem Bogen, da ich selbst gerne bogen baue und damit schieße
Silvermoon - Martin
Katan - Katan
|Thorn| - Bretone
ICaranthirI - Curufin
Wenthoffs Kleiner
Sergej Petrow - Vincent der Falke
James Bond - Revan Indoril
Trulek - Nord
Lyana - Lucian
Jodob - Dunmer
Sternenfeuer - Schnuffel
Revoaz - Bosmer
skywalker - Setyonan
Beast_ - Bosmer
Wuterich - Magier
Trifoon - Rothwardon
Count Shadow - Nord
Count Shadow - Dunmer
Maedhros - Nord
Maedhros - Altmer
Maedhros - Dunmer
tool_hero - Nord
find sie alle voll cool, vor allem der von Beast_ mit dem Bogen, da ich selbst gerne bogen baue und damit schieße
@Sternenfeuer: Jap, sieht wirklich überzeugend aus. Ist wie gemacht für deinen Char...§knin
Da 21 Teilnehmer genug sind, habe ich die Umfrage erstellt. Es wird keiner mehr hinzugenommen. Happy voting!
Lol, mein Char heißt zwar nicht Schnuffel, sondern Madhagant (hätte man lesen können wenn man das Bild angeschaut hätte §knin ), aber naja... XD
Hö bei der Umfrage fehlt ja meiner oder hätte ich mich da irgendwo speziell melden müssen?
Hatte 3 in der engeren Auswahl und hab mich letztlich für Lucian von Lyana entschieden, macht so nen schönen düsteren Eindruck.![]()
Ist vielleicht ein etwas komischer Geschmack, aber ich find Jodob's Dunmer am besten, der sieht (zumindest bei den Lichtverhältnisen) am besten aus.
Ich hab für Katans Dunmer gestimmt. Bin zwar nicht so der Fan von bläulichen Spitzohren, aber das ist der hübscheste Dunkelelf den ich bis jetzt gesehen hab.
So, meine Stimme ist vergeben.![]()
Verspuehre regelrecht Erleichterung bei dieser schweren Entscheidung.
--...
Wer hat hier wen vergessen? Also, ich sehe deinen Namen sehr wohl in der Umfrage. Und im Einführungspost sind deine Screenshots ebenfalls verlinkt *hust*Zitat von tool_hero
Ich werde zwar nicht wählen, da ich mich eh nicht entscheiden kann, aber meine Top 3 sind: Revan Indoril, Lucian und Schnu... äh, Madhagant (neue Eissorte?)
*grummel* wie soll man einen wählen, wenn so viele schöne da sindMeine Favoriten wären: Revan Indoril, Katan und Curufin ^^
--Always
aber gegen mein Topmodel-Ork kommt niemand an... oder doch ?
Nagut er ist etwas grün im Gesicht, aber ansonsten absolut der Frauenschwarm (sofern die Frau blind ist und über keinerlei Geruchsnerven verfügt) und mal was anderes als immer diese glattgebügelten Bretonen-Milchbubies oder dunmerische Aschenschnüffler![]()
Orkzepower!!
Grutok K'Rashak
Nur weil katan nun eine Umfrage gestartet hat, können trotzdem noch chars gepostet werden !!!!!!!!!!!
Können? Ja.
In die Umfrage kommen? Nein.
Sind schon genug. Und lass' mal das Rumgespamme, diabolo93. Langsam wird's auffällig. Nur für den Fall, dass du mir dazu irgendwas zu sagen hast: schreib' mir 'ne PM; nicht in diesen Thread.
Die Charaktere sind alle voll klasse, da fiel die Entscheidung wirklich sehr schwer.
--[FONT="Century Gothic"] - Die Tapferen werden nicht ewig leben, aber die Ängstlichen leben gar nicht. - [/FONT]
Ach, 0 Stimmen - das kann doch nicht sein.
Ich warte noch mit meiner Entscheidung, aber ich tendiere zu Katan's Char, der ist wirklich sehr gelungen.
Meine Schreenshots sind leider so niedrig aufgelöst, da erkennt man so wenig druf, aber obwohl ich sie im jpeg format gespeichert hatte, waren sie zu groß für imageshack, sehr komisch, was könnte ich den machen?
hmm schick mir die screens mal an jodob86@web.de, ich schau mal ob ich sie nicht kleiner krieg... schick ruhig große, mit der besten qualität
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]