Silvermoon - Martin
Katan - Katan
|Thorn| - Bretone
ICaranthirI - Curufin
Wenthoffs Kleiner
Sergej Petrow - Vincent der Falke
James Bond - Revan Indoril
Trulek - Nord
Lyana - Lucian
Jodob - Dunmer
Sternenfeuer - Schnuffel
Revoaz - Bosmer
skywalker - Setyonan
Beast_ - Bosmer
Wuterich - Magier
Trifoon - Rothwardon
Count Shadow - Nord
Count Shadow - Dunmer
Maedhros - Nord
Maedhros - Altmer
Maedhros - Dunmer
tool_hero - Nord
Da darf mein Schnuffel nicht fehlen ^^
Bild
Naja, jeder hat so seine eigene Vorstellung. Ich stell mir diese Elfen eben alle etwas androgyn vor. Wirklich weiblich sieht er nicht aus, ist aber wohl ansichtssache.Zitat von Silvermoon
--Dann schwor Feanor einen furchtbaren Eid. Seine sieben Söhne sprangen ihm zur Seite und legten mit ihm denselben Eid ab, und blutrot leuchteten ihre gezogenen Schwerter im Schein der Fackeln.
Zitat von Jodob
Wow ein schönes PlugIn. Wie heißt dieses PI genau? (neugierig geworden)
damit Dunmer nicht die einzigen Vertreter der mer hier sind:
![]()
@ Joffrey: ich nehm mal an du meinst die pferderüstung... ist ein offizielles plugin von bethesda (muss man bezahlen)
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
weis noch nicht wann abgabeschluss ist, im moment werden ja noch viele gepostet deswegen erstmals nicht
PS eure char sind cool weiter so !!!!!!!!!
du kannst es im constructions set, lad dir am besten ein tutorial dafür unter Oblivion: Plugins runter
oder so weit ich weis kann man das auch am anfang vom spiel
Gesicht/Form/Augen und dann der 2. Schieberegler "Augen groß/klein".Zitat von PhilippKausch
ahhhh, mal n dunmer der nicht ganz so weiblich aussieht ( nix gegen die anderen dunmer, ein paar sehen nur ein bischen weiblich aus )
@ Trifoon: Schicker Char!Die Rüstung sieht ja stark aus. Was ist das für ein Plugin? Und welche Waffe verwendest du da? Fragen über Fragen...
![]()
also die rüstung ist kein plugin, die gibt es im originalspiel... hab zumindest teile davon aus diversen dungeons...
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Zitat von Sternenfeuer
Vielen DankAlso dann mal zu deinen Fragen: Die Rüstung ist kein Plugin, dass ist eine ganz normale Ebenholz - Rüstung. Man bekommt sie so ab Charlvl. 20 (hab meine einem Vampir abgenommen, der fand das zwar nicht so witzig hat ihm aber auch nichts geholfen
)
Eine weitere möglichkeit an diese Rüstung zu kommen ist:
Die Waffe ist ein Plugin, nennt sich "Sensen-Mod" und kannst du hierhttp://scharesoft.de/portal/dload.ph...le&file_id=279 bekommen.