Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: HQ azuras stern

HQ azuras stern

hab grad azuras stern als danke_schön bekommen(schwertmagier st. 15),
    zwei fragen:

hab hier irgentwo gelesen das man damit waffen aufladen kann, aber wie?
    muss ich erst alle anderen seelensteine loswerden, damit ich damit seelen fangen kann?
    was im übrigen nich fuktioniert hat...(bug?)

und außerdem will ich das ding irgendwie behalten, gib´s ne möglichkeit martim irrgend nen andres artefakt zu bringen und wo finde ich nen anders...
    war schon an allen mögichen andern schreinen, aber die wollen igendwie nix von mir wissen...

danke euch im voraus

Also Martin kannst du geben was du willst.
    Es muss halt nur ein Daedra-Artefakt sein.

Die Seelen werden immer in den passensten Seelen-Stein gefangen und Azuras Stern ist der größte.
    Aber "menschliche" Seelen kann man damit auch nicht einfangen.

So weit ich weiß hat Azuras Stern dasselbe Fassungsvermögen wie ein gewöhnlicher großer Seelenstein auch; das besondere ist, dass er nach Benutzung nicht verbraucht wird.
    Um eine Seele zu fangen, musst Du einen Gegner töten, während der Zauber 'Seelenfalle' auf ihm aktiv ist - menschliche Seelen allerdings kann man nur in schwarzen Seelensteinen einfangen.
    Benutzen kann man Seelensteine zum Aufladen von magischen Waffen (das meintest Du wohl) und zum Verzaubern an den Verzauberungsaltären der geheimen Universität.

Grüße

wie man seelen fängt is mir bekannt, doch azurs stern läd sich einfach nich(bug?)
    und wo finde ich andere daedra artefakte?
    war wie gesagt schon an anderen schreinen... und nix...

danke im voraus

es gibt keinen menschen, der klug genug wäre, alles unheil, das er ansiftet, zu kennen

Ist in Azuras Stern schon ne Seele drin, wenn nicht ist das meiner Meinung nach "buggy"

Der erste Thread zeigt dir alle Daedra-Schreine und die jeweiligen Artefakte.

nee, stern is leer, kann ihn also auch nich benutzen egal ob ich seelenfalle auf meine opfer anwende.
    is wohl n`bug, mal wieder...
    werd den stern martin geben, da die anderen schreine mir nix sagen wolln obwohl sie ja eigentlich mit mir reden sollten, hab überreste eines irrlichts "geopfert" und sonst auch glaub ich alles richtig gemacht...
    schade, hatte mich so auf oblivion gefreut... morrowind war nich so verbugt
    is irgentwie deprimierent wenn ständig irgentwas nich funktioniert...

danke trotzdem

Manchmal löst man durch eine Aktion einen Bug aus, der sich dann durchs ganze Spiel ziehen kann.
    Ich hatte Glück, bis jetzt nur 2 kleinere Bugs.
    Versuchs mal mit nem Neuanfang, vlt. klappt das ja.

Greetz
    Schlachtvieh

Sind alle anderen Seelensteine im Inventar voll? Wenn nicht, liegt es daran. Es wird immer der kleinstmögliche Seelenstein genommen für jede Seele, und Azuras Stern ist der größte. Heißt, von allen Seelensteinen füllt sich Azuras Stern als letztes.

Zu den anderen Schreinen: Hast du dort mit den Leuten in Roben geredet, um zu erfahren, was für Opfergaben du bringen sollst?

Ich hatte leider ein anderes Problem. Alle anderen Seelensteine bis auf Azuras Stern waren voll. Ich fange einen Skamp und kriege die Meldung, dass kein Seelenstein im Inventar groß genug für diese Seele wäre Es war doch nur ein ganz normaler Skamp......