Hallo
Ich mach den Hauptquest am Anfang immer bis zu der Stelle an der ich das 4 Buch der Mystischen Morgenröte bekommen habe und zwar aus dem Grund, wenn man erst mit hohen level (10 oder höher) mit Braurus in die Kanalisation in der Kaiserstadt geht um dort das 4 Buch zu holen stöst man auf Massen von Goblins die genauso groß sind wie ein Nord (also Goblin Kriegsfürsten, Berseker, usw.). Das ist dann auf 65%tigen Schwierigkeitsgrad sehr schwer zu schaffen (mit nem Krieger fast unmöglich). Danach widme ich mich erst mal anderen Aufgaben: Leveln, Gildenquests, Ob. Tore schließen, Geld verdienen usw.
Der rest vom Hauptquest kommt dann wenn ich keine lust mehr auf die Ob. Tore (wenn noch vorhanden) habe und wenn ich endlich die Kaiserliche Drachenrüstung haben will
![]()
EDIT: Mein bester Char ist jetzt Level 50 und kann leider nicht mehr weiter steigen (alle Hauptfahigkeiten auf 100) und ich hab erst heute mit ihm den Hauptquest beendet also könnt ihr euch mal ausrechnen wie lange ich für den Hauotquest gebraucht habe:-D.
MfG Raph-Maen
p.s. ich habe jetzt 50 Obliviontore geschlossen und hab auf der Map keine mehr gefunden so wollte ich fragen ob es nur 50 Tore gibt oder ob ich noch welche übersehen habe. Nur interesse halber