Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Zu wenige Animationen?

  1. #1

    Zu wenige Animationen?

    Abend!!
    Mir ist aufgefallen das es sehr wenige Animationen (Videosanimationen) im ganzen Spiel gibt. Also wenn mich nicht alles täuscht gibt es nur 2 Videos (am Anfang und nach dem Durchspielen) und das finde ich etw. schach! Ich hätte zumindest erwartet, dass wenn man die Belagerungsmaschiene vor Bruma durchs Tor kommen lässt das es danach nen kurzen Clip gibt aber nein es heist einfach nur neu laden.
    Oder das man wenn man gestorben ist nicht gleich neu laden muss sondern das ersteinmal die Kamera um die Leiche schwenkt damit man sieht was einen überhaut getötet hat.
    Bei Gothic 2 z.b. wenn man dort das erste mal ins Mienental kommt wird nen Viedeo eingeblendet der Zeigt was mit der Burg (name ist mir leider entfallen) passiert ist. So was ähnliches hätten sie auch machen können wenn man das erste mal nach Kvatsh kommt.
    Ich bin gespannt was ihr dazu meint

    MfG Raph-Maen

  2. #2
    Seh ich genauso, das Spiel ist natürlich zu groß um jeden Pippifax eine Videosequenz zu geben, aber der Hauptstory hätte es nicht geschadet

  3. #3
    Ich seh' das nicht so. Wieso eine Zwischensequenz wenn es doch auch ohne sehr gut geht? Ich finde sogar besser, wenn man diese Spiel-Szenen wie zB Martins Reden 'selbst' miterlebt und nicht als Dritter. Oblivion macht das wesentlich besser als manch andere Spiele. Meistens zumindest
    PS Damit meine ich nicht solche vermurksten Dialoge wie zB der zwischen Lex und der Dunkelelfin(Diebesgilde-Quest, mit der Büste).

  4. #4
    Es wäre ohnehin nur die Kotorlösung gegangen, weil Charaktererschaffung. Zudem: Die DVD ist nahezu voll...

  5. #5
    ja wär schon schön gewesen mehrere videos, aber 1tens wie schon "bg2408" sagte wärs zu aufwendig gewesen, und 2tens oblivion will ja die spieler miteinbeziehen, und das geht mit diesen "spiel-szenen" sehr gut, meiner meinung nach

  6. #6
    Mir gefallen die Spielszenen weniger gut, finds einfach unschön wenn einfach nur sämtliche Anzeigen ausgeblendet werden und man festfriert. Da würde ein nettes Rendervideo viel mehr Atmosphäre schaffen.

  7. #7
    Da bei mir die Bink-Video Sequenzen eh fehlerhaft dargestellt werden,
    kann ich gut auf mehr Videos und Zwischensequenzen verzichten...

  8. #8
    Zitat Zitat von Onkel Tod
    Mir gefallen die Spielszenen weniger gut, finds einfach unschön wenn einfach nur sämtliche Anzeigen ausgeblendet werden und man festfriert. Da würde ein nettes Rendervideo viel mehr Atmosphäre schaffen.
    Geht mir genauso, ich finde, dass echte Videos (wenn sie denn von guter Qualität sind, ne Gothic 1...) viel mehr Atmo schaffen.
    Aber ich weiß nicht wirklich, ob es mir in Obl. an Atmo fehlt...

  9. #9
    Ich habe Videos und Cutscenes noch nie vermisst, nicht in Morrowind und auch nicht in Oblivion. Besser keine als total bescheuerte ... wie z.B. in X³, wo die Storysequenzen quasi zu 98% aus Kamerarotationen um herumfliegende Schiffe bestanden, wozu dann immer irgendjemand was über schlecht imitierten Funk brabbelte.... spektakulär.

  10. #10
    Zitat Zitat von Wuterich
    Da bei mir die Bink-Video Sequenzen eh fehlerhaft dargestellt werden,
    kann ich gut auf mehr Videos und Zwischensequenzen verzichten...
    Dito

    also ich finde die ingame sequenzen gar nicht so schlecht. Und schliesse mich dem an das der Spieler mit einbezogen werden soll und da charerschaffung ist es schlecht gerenderte sequenzen zu machen. Weil man so nicht den Spielchar zeigen kann und somit fehkt dann der bezug.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •