Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Pest erkrankt

Pest erkrankt

Hi
    War auf der Insel des Todes bin dor noch nicht fertig. Bin per Teleporter wieder zurück um meine Attribute wiederherzustellen. Prob habe die Pest und kann an den Kaiserlichen Altar Pest heilen wie ich will. Habe immer noch die Pest. weiß leider nicht ob ich ne pest verseuchtes item habe. habe keines gefunden
    Kann mir jemand sagen wie ich von der Pest geheilt werden kann??

geh mal an die geisterpforte, da kannst du so gut wie alles heilen ( in den 2 türmen ) oder kauf dir n zauber/trank

oder in manchen Dungeons (weiss net wie man des schreibt) gibt es diese Altare, wo man gewöhnliche Krankheiten oder auch z.b. die Pest heilen kann

Versuch es mal mit einem Trank(Pest Heilen)
    Bei mir hat das immer geklappt

in tel vos gibt es auch gute tränke und in suran im tempel

das geht aber nur wenn deren effekt auch stark genug ist

[FONT=Palatino Linotype]Hi
    Habe zu diesem Zeitpunkt neu angefangen wg PI install
    [/FONT]

Zitat Zitat von $T€FF€N
    Bei fast jedem Händler bekommst du Tränke oder Schriftrollen die die Fähigkeit: Gewöhnliche Krankheit heilen haben! soviel ich weiß reicht das schon um die pest zu heilen...
    Das stimmt so nicht. Mit Tränken oder Schriftrollen, die eine "Gewöhnliche Krankheit heilen" können, kann man keine Pest heilen. Um die Pest zu heilen, braucht man einen "Heiltrank gegen Pest" oder eine entsprechende Schriftrolle/ Zauber (z.B. "Vivecs Tränen").

falls du noch keinen passenden schrein gefunden hast schau mal bei vivec, Hl. Delyn und so da gibt es auch schreine die so gut wie gegen alles heilen

Pest heilen und Krankheit heilen (einzeln und kombiniert, auf sich selbst und andere) Zaubersprüche gibt's z.B. bei vielen Tempel-Zauber-Händlern.

Hast du das schon Probiert:

1. in den Magiergilden stehen doch immer so ausrüstungskisten, villeicht ist dort was nützliches drin
    2. oder frag mal n NPC nach geheilt werden dann sagt dieser dir wo du in der stadt in der du gerade bist oder in der umgebung geheilt werden kannst
    3. oder in den urishuku camps oder wie die heißen gibt es heiler, wenn du diese nicht findest frage einfach die NPC`s

Katan Gast
    Und nun lassen wir GeoRam doch mal ausprobieren, ob was klappt, bevor wir noch weitermachen, ok? Alles, was Diabolo geschrieben hat, hätte man übrigens wunderbar in einen einzigen Post packen können, anstatt jeden Tag mal 'ne neue Idee zu bringen.

Insgesamt gesehen kommt man nämlich aufgrund der Fragestellung zu folgender Schlussfolgerung:
    1. Tränke -> selbst machen oder Alchemist aufsuchen. Pest heilen.
    2. Zauber -> selbst bauen oder bei einem Händler kaufen (Magiergilde bspw.).
    3. Schreine

Schöne Zusammenfassung, was? Finde ich auch! Also abwarten und Tee trinken.