Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: ultra parallax mapping texturen - woher?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

ultra parallax mapping texturen - woher?

also ich habe diese sehr gut aussehenden fixes gefunden...

http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=744

http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=773

die screens sind sehr vielversprechend, jedoch führt jeder link zu fileplanet, wo man dafür berappen muss.

daher die frage, ob jemand nen link kennt, wo man die plugins auch umsonst bekommt, denn ich sehs nicht ein, dafür zu bezahlen (ist ja schließlich ein fan projekt und nicht bethesda )

falls jemand nen account da hat und nen eigenen webspace und dazu den wunsch verspührt seinen mitmenschen zu helfen, der ist auch willkommen^^

Und dann beim Download nach unten scrollen...

Katan Gast
    Oder du bedienst dich des Gemeinschaftsaccounts. Zugangsdaten:

User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind

Du musst nicht zwangsweise bei File Planet bezahlen. Du kannst auch ohne runterladen, allerdings nicht von den High Speed Servern.

ok, vielen vielen dank

ich hab das so verstanden dass man nen account bezahlen muss um downloaden zu können

wenn wir das "-woher?" aus dem titel weglassen, wollte ich noch anhängen, dass die paralax-Texturen einfach nur klasse sind

mfg,
    jens

Zitat Zitat von Jodob
    also ich habe diese sehr gut aussehenden fixes gefunden...

http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=744

http://planetelderscrolls.gamespy.co....Detail&id=773

die screens sind sehr vielversprechend, jedoch führt jeder link zu fileplanet, wo man dafür berappen muss.

daher die frage, ob jemand nen link kennt, wo man die plugins auch umsonst bekommt, denn ich sehs nicht ein, dafür zu bezahlen (ist ja schließlich ein fan projekt und nicht bethesda )

falls jemand nen account da hat und nen eigenen webspace und dazu den wunsch verspührt seinen mitmenschen zu helfen, der ist auch willkommen^^
    Wenn man bei Deinen Links auf die Weiterleitung zum dazugehörigen Forumsthread klickt,
    kann man die Dateien auch über RapidShare runterladen.

sieht einfach nur spitze aus, geht aber bei mir heftig auf die fps!

vorher 42, jetzt 32 (in einem ayleiden-dungeon natuerlich)

ausserdem kommt mir vor, dass es jetzt in den ayleiden ruinen etwas heller ist und man den nebel (staub?) mehr sieht.

mein system: dual opteron 246, 1gb ram je prozessor, asus x700pro agp8x

Habs mir auch grad runtergeladen, aber wenns auf die Leistung drückt spar ich mir das.

Wenn das alles zu schön aussieht und ich mich ständig nur sattsehe,
    krieg ich seltsamerweise mehr Schaden ab...^^

bislang hab ichs nur mal im tutorial dungeon ausprobiert und da hab ich für meinen teil subjektiv garnichts gemerkt mit meiner 6800GT auf 1024...
    btw superwutze: wie kommts dass du so ein hammersystem aber so eine billige grafikkarte hast?

mfg,
    jens

das hat einen ganz einfachen grund: ich entwickle hochverfuegbare linux serversysteme, und unsere derzeitige hardwareplattform ist amd64, daher opteron serverprozessoren. leider hat in einem server eine 3d-karte nichts verloren, also war ich damals schon froh ein workstationboard mit agp-slot gefunden zu haben (gelobt sei tyan). allerdings hat sich amd bei der entwicklung seines 81x1 opteron chipsatzes gedacht, dass standards doch eine gute sache sind und hat sich auch tatsaechlich daran gehalten. also hat das ding eine agp8x schnittstelle in der die meisten agp8x karten nicht laufen. original hatte ich eine radeon 9800xt drin, aber die konnte ich nur auf 4x fahren da sie im 8x-modus wesentlich mehr strom gefressen hat als erlaubt. fuer mich ist diese x700pro das hoechste der gefuehle. obendrein ist meine kiste fast luefterlos. die opterons laufen auf 28 grad (powernow! und undervolted), da hat mich die 9800 sowieso nur gestoert, die hatte naemlich allein schon 2 luefter.

jedenfalls kann ich oblivion auf einer verhaeltnismaessig hohen stufe spielen, da die 2 opterons sich die last wirklich gut vereilen, ich hab die ithreads auf 20. morrowind war singlethreaded, da hatte ich weniger fps.

sorry fuer das ot, aber bei dem thema schweif ich leider gerne aus, hardware ist nunmal mein halbes berufsleben