-
Lehrling
Der Magier ist ohne PI eben in hohen Leveln einfach arm dran, die Monster entwickeln sich zu reinen HP Tanks was den Manaverbrauch immer weiter in die Höhe schnellen lässt. Mana steigt aber bekanntlich nicht wie die Lebenspunkte mit jeden Level und so verballert man seinen ganzen Vorrat an einem Daedra-Monster während drei andere schon auf der Matte stehen. Die beschwörten Kreaturen haben immer noch das feste Level wie in Morrowind und können dannn auch nichts mehr ausrichten.
Der Magier hat mit Level 20 bereits sein Zenith erreicht, ab da geht es nur noch abwärts. Verdrehte Welt
im Vorgänger legte man mit diesen Level erst richtig los. Schlimm genug das man Verzaubern, Schweben und Teleport den Magier entrissen hat und nun darf noch nicht mal nach belieben aufsteigen. Im Add-On muss dann der Magier vielleicht noch die Zaubersprüche auf den Bildschirm malen während der Gegner auf ihn einschlägt
.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln