Bei mir scheint beides nicht zu funktionieren.
Bei mir hatte die ne Kaiserliche Drachenrüssi an, obwohl ich eine daedra rüssi anhatte![]()
--
Bei mir war's tatsächlich ein Bug, hab's mit nem Wochenalten Spieltand versucht da hat's geklappt. Aber ist nur meine Statue in Farbe(egal was ich trage)?
Lik Dis
http://img447.imageshack.us/img447/2...shot3051ty.jpg
Wie hast denn das geschafft?
Wenn das alles Einfarbig (alles Daedra oder Glass) wäre würds noch richtig passend aussehen![]()
Komischer Bug mal sehen ob die Farbe Jahrhunderte überstehen wird oder ob es nur Billiglack ist![]()
![]()
Eins ist sicher da werden bald die dümmsten Diebe Cyrodils dranhängen und versuchen die Rüstung zu klauen und sie als Einzelstück zu verkaufen![]()
![]()
Bei mir funktioniert der Plugin nicht, bei euch etwa?
ich seh auch nur einen sockel mit grafikfehlern (wenn man von "unten" zum sockel geht kann man durchguggen ^^) ich kann zwar auf den sockel draufhopsen aber kann nur am rand stehen, pfeile kommen aber ungehindert über den sockel drüber, also steht da wirklich keine statue die falsch/gar nicht texturiert ist!
--"Viele, die noch leben, haben den Tod verdient. Und manche, die sterben, hätten das Leben verdient. Kannst du es ihnen wiedergeben? Also sei auch nicht zu schnell mit deinem Todesurteil." (Gandalf, HdR I - Die Gefährten)
Warum ist bei dir die Statue in Farbe?
sieht ja gammelig aus. Als wenn da son Body-builder mit so eingeölter Haut stände.
Meine Statue hatte leider zum Teil falsche Ausrüstung an, wohl durch einen kleinen Bug. Hatte die falsche Waffe in der Hand und dazu noch die Kapuze der DB-Rüstung, die ich auch nicht getragen hatte, wenngleich auch beides in meinem Inventar gewesen ist. Schade, mit Schwert und ohne Kapuze hätte es besser ausgesehen, so sieht man recht wenig von der Frisur und man erkennt die Ähnlichkeit nicht so. Musste selbst zweimal hingucken, ob das auch wirklich ich bin ^^
Bei nem Freund von mir ist die Statue auch nicht zu sehen - nur ein Sockel.
Er hatte 60 % Chameleon an, als er das große Tor geschlossen hat.
Kann das vielleicht der Grund dafür dein, dass Statuen nicht sichtbar sind??????
Merci und LG,
RedMoon
Dann müssten aber viele mit Chameleon rumlaufen. In diesem Thread haben sich ja schon einige gemeldet, die keine Statue haben...Zitat von RedMoon
Wäre aber ne einleuchtende Erklärung, oder![]()
Sicher ist mir klar dass nicht jeder der KEINE Statue hat auch zwingend charmeleonisiert war... Aber man weiß ja nicht...![]()
Na, das ist ja beruhigend..Ich hatte nämlich auch Chamäleon drauf als ich des große Tor geschlossen habe.
Dann stehn für mich die Chancen ja weiterhin fiffty-fiffty, dass meine Statue dann zu sehen sein wird wenn ich die Hauptquest in Kürze beenden werde.
Süße Träume,
RedMoon