Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Thema: Habt ihr schon eure Statue gefunden?

Bei mir scheint beides nicht zu funktionieren.

Zitat Zitat von Count Shadow
    Bei mir steht da nur ein Sockel ohne Statue.
    Das selbe Problem hab ich auch.
    Liegt es vielleicht an einem PI wie z.b. Jarrods_rock_replacement_mod oder an einem LOD PI? Oder ist das ein spezieller Bug?

Bei mir hatte die ne Kaiserliche Drachenrüssi an, obwohl ich eine daedra rüssi anhatte

Bei mir war's tatsächlich ein Bug, hab's mit nem Wochenalten Spieltand versucht da hat's geklappt. Aber ist nur meine Statue in Farbe(egal was ich trage)?
    Lik Dis
    http://img447.imageshack.us/img447/2...shot3051ty.jpg

Wie hast denn das geschafft?
    Wenn das alles Einfarbig (alles Daedra oder Glass) wäre würds noch richtig passend aussehen
    Komischer Bug mal sehen ob die Farbe Jahrhunderte überstehen wird oder ob es nur Billiglack ist
    Eins ist sicher da werden bald die dümmsten Diebe Cyrodils dranhängen und versuchen die Rüstung zu klauen und sie als Einzelstück zu verkaufen

Format XXXXXXL, fuer Riesen?

Ich war gerade am Skillen, deswegen halb Leichte halb Schwere Rüstung und dies war das beste Bild.
    Und sollte sich auch nur einer an der Statue vergreifen, dann wird der Held von Bruma denen aber mal zeigen was ne Harke ist. Jawoll!!!!!

Bei mir funktioniert der Plugin nicht, bei euch etwa?

ich seh auch nur einen sockel mit grafikfehlern (wenn man von "unten" zum sockel geht kann man durchguggen ^^) ich kann zwar auf den sockel draufhopsen aber kann nur am rand stehen, pfeile kommen aber ungehindert über den sockel drüber, also steht da wirklich keine statue die falsch/gar nicht texturiert ist!

Mh..., ob die einem auch die Maske vom Graufuchs draufmeiseln würden? Dann würde man es sich wohl bei einigen Bewohnern Cyrodiils verscherzen. Ist nichts mehr mit Incognito.

Tatsächlich, Bruma hat einen neuen Helden:
    Der Graufuchs! §klatsch§klatsch§klatsch

Allerdings hat's ihn nicht resozialisiert, die Wache hat immer noch was gegen den Fuchs.

Warum ist bei dir die Statue in Farbe?

Das wüsste ich auch nur zu gerne. Bin selbst überfragt.

sieht ja gammelig aus. Als wenn da son Body-builder mit so eingeölter Haut stände.

Meine Statue hatte leider zum Teil falsche Ausrüstung an, wohl durch einen kleinen Bug. Hatte die falsche Waffe in der Hand und dazu noch die Kapuze der DB-Rüstung, die ich auch nicht getragen hatte, wenngleich auch beides in meinem Inventar gewesen ist. Schade, mit Schwert und ohne Kapuze hätte es besser ausgesehen, so sieht man recht wenig von der Frisur und man erkennt die Ähnlichkeit nicht so. Musste selbst zweimal hingucken, ob das auch wirklich ich bin ^^

Bei nem Freund von mir ist die Statue auch nicht zu sehen - nur ein Sockel.
    Er hatte 60 % Chameleon an, als er das große Tor geschlossen hat.
    Kann das vielleicht der Grund dafür dein, dass Statuen nicht sichtbar sind??????

Merci und LG,
    RedMoon

Zitat Zitat von RedMoon
    Er hatte 60 % Chameleon an, als er das große Tor geschlossen hat.
    Kann das vielleicht der Grund dafür dein, dass Statuen nicht sichtbar sind??????
    Dann müssten aber viele mit Chameleon rumlaufen. In diesem Thread haben sich ja schon einige gemeldet, die keine Statue haben...

Wäre aber ne einleuchtende Erklärung, oder
    Sicher ist mir klar dass nicht jeder der KEINE Statue hat auch zwingend charmeleonisiert war... Aber man weiß ja nicht...

Chamälion ist leider keine Erklärung.
    Bei den Screenshots von mir, hier imThread, hab ich min 20% und max. 100% Cham.

Na, das ist ja beruhigend..Ich hatte nämlich auch Chamäleon drauf als ich des große Tor geschlossen habe.
    Dann stehn für mich die Chancen ja weiterhin fiffty-fiffty, dass meine Statue dann zu sehen sein wird wenn ich die Hauptquest in Kürze beenden werde.

Süße Träume,
    RedMoon