Hey party people,
mein pferd ist tot!
und immer wenn ich es per zauberspruch zu mir teleportiere stirbt es erneute vor meiner nase.
frage: kann ich mein pferd irgendwie heilen bzw. wiederbeleben
ty 4 answers
Hey party people,
mein pferd ist tot!
und immer wenn ich es per zauberspruch zu mir teleportiere stirbt es erneute vor meiner nase.
frage: kann ich mein pferd irgendwie heilen bzw. wiederbeleben
ty 4 answers
--Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck überhaupt keinen Zweck.
www.pokerstars.com
es gibt nen zauber "andere heilen" probier das halt mal. Ode rhol dir die Schattenstute, die bekommt man nach einiger ZEit bei der dunklen Bruderschaft und die kann nur bewusstlos werden
--Menschen glauben zu Wissen, aber wahres Wissen besteht darin zu wissen das man nichts weiß......was weißt du ?
Ein totes Pferd kann man nicht mehr heilen. Besorg dir ein neues und versuche es früh genug zu heilen, wenn es in einen Kampf gerät oder besorg dir Schattenstute. Dazu musst Du allerdings in die Dunkle Bruderschaft.
shadowmere hab ich, war mein erstes pferd...
möchte aber lieber wider das schwarze pferd(rappe) haben das ist schneller... muss ich das wirklich wieder bezahlen?!? 5000€ ähm goldstücke...
--Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken, und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, dann hat der Zweck überhaupt keinen Zweck.
www.pokerstars.com
Ja, da ist nix zu machen.Aber 5000 Gold dürfte für einen fortgeschrittenen Heden, der schon die DB durchhat eh kein großes Sümmchen sein.