Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gut gewählt?

Gut gewählt?

Ich hab mir heute einen neuen Char (Nahkampf) gemacht, einen Rothwardonen. Jezt wollte ich von euch wissen, ob ich die Fertigkeiten usw. gut ausgewählt habe.
    Also:

Rasse: Rothwardone
    Sternzeichen: Der Krieger
    Hauptfertigkeiten (selbst erstellte Klasse):
    Schwere Rüstung
    Athletik
    Akrobatik
    Wiederherstellung
    Zerstörung
    Schwertkampf
    Blocken

Ist das so gut oder soll ich noch was ändern?

Ja, Du hast zweimal Schwertkampf (also Klingen drin). Doppelt hält in diesem Fall nicht besser, sondern klaut einen Skillplatz

Und Athletik und Akrobatik steigen alleine, das sind verschenkte Skills, lieber Illusion oder Veränderung oder Sicherheit stattdessen nehmen.

Blöd jetzt zweimal Schwertkampf
    Nur Veränderung und Illusion ist für mich aber eher nutzlos, da ich Magie sowieso wenig benutze, Zerstörung und Wiederherstellung hab ich nur, weil ich mich heilen möchte und nebenbei auch noch einen ordentlichen Zauber im Gepäck hab, damit ich Geistern einheizen kann. Also wärs vll nicht schlecht, wenn ich dann z.B. Schütze und Sicherheit statt Akrobatik und Athletik nehme?

Jep, kannst Du natürlich auch so machen ^^ Sicherheit brauchst Du eh, hatte deshalb auch Veränderung vorgeschlagen, weil es da Zauber gibt, mit denen man auch alle Schlösser öffnen kann. Aber mit Dietrichen gehts natürlich auch, wenn man das Minispielchen mag. Und Schütze ist immer gut. Jeder Feind, der umfällt, bevor er einen erreicht, ist ein guter Feind....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Jeder Feind, der umfällt, bevor er einen erreicht, ist ein guter Feind....

Dann werd ich das so machen. Danke für die Hilfe.

Ich würde statt Sicherheit Waffenschmied machen. dann kommt man mit dem schmied schnell voran, was meiner meinung nach sehr vorteilhaft ist. Ab Geselle kann man magische waffen selbst reparieren, ab experte kann man seine rüstung und seine waffen verbessern

Echt ? Cool !!!

Was ich eigentlich anmerken wollte, daß Sternzeichen Krieger bringt doch nur am Anfang vorteile, oder ?
    Ich meine, die Stärkepunkte kommen doch von ganz alleine, ich hab bei meinem Rotwardonen lieber das Sternzeichen mit Glück und Charisma Boost genommen, die steigen nämlich nicht so richtig, da dachte ich mir, da hab ich mehr von