Also mit dem PI von bg gibts keine Probleme, das eine verändert n paar Werte und das andere die Körper-Meshes... zwei grundverschiedene Dinge, läuft problemlos.
Womit du Probleme kriegst ist, wenn du 2 Körperverändernde PIs hast, da musst du dann wohl auf eins von beiden verzichten.

BTW, für alle, die es interessiert:
Ich habe die Texturen von Aleanne für die transparente Glasrüstung überarbeitet, weil sie im Originalzustand katastrophal aussehen, was von der Bildbearbeitung kommt, die zum erstellen der Transparenz notwendig war.
Ich habe auch Aleanne selbst kontaktiert, die mir, soweit hat sie mir es angeboten, die Texturen fertig macht, weil ich nicht das richtige Bildbearbeitungsprog habe.
Wenn sie mir die fertigen Texturen zurückgeschickt hat, lasse ich es euch wissen.
Das Ergebniss sollte im Vergleich besser aussehen, wenn nicht sogar viel besser, aber ich weiß nicht so genau wie sie die Texturen noch bearbeiten muss und ob ein "Verlust" dabei entsteht.