Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 140

Thema: [REL] Eshmes nude female Bodies and Clothes EV +DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [REL] Eshmes nude female Bodies and Clothes EV +DV

    Für alle die auf Better Bodies warten: Eshme hat sich den Frauen - außer den Khajiit und Argonier natürlich, grummel - angenommen und ihnen neue, hüllenlose Körper und passende Unterwäsche gegeben. Die Männer würden leider nicht überholt.



    Beispiel
    Schwarze Dessous
    Weiße Dessous
    Rosa Dessous
    Und eine dieser sinnlosen Rüstungen könnt ihr auch haben.

    Releasethread in Canadian Ices Forum

    DOWNLOAD

  2. #2
    Na das nenn' ich doch schonmal einen Schritt in die richtige Richtung...

  3. #3
    nich schlecht... was muss man in verwendung von schon andren veränderten texturen beachten?

  4. #4
    hujujui
    das perfekte plugin für einen alten schwerenöter wie mich
    da wird oblivion in den usa doch gleich auf 18 jahre eingestuft werden.

    der normal map bug ist halt immer noch da. sieht dann fast so aus wie ein zweites paar brustwarzen.

    ansonsten aber wirklich schön anzuschauen...

  5. #5
    Zitat Zitat von The Flo
    der normal map bug ist halt immer noch da. sieht dann fast so aus wie ein zweites paar brustwarzen.
    Ich guck mir das mal an, vll kann ich das ausmerzen.

  6. #6
    Wow, sieht ziemlich gut aus.
    Die Tatsache, dass die Leute in Tamriel vor allem auf dick gepolsterte Woll-Unterwäsche abfahren, lässt den Intimbereich halt etwas seltsam aussehen, aber da kann man wohl nichts machen ^^

    Aber vor allem das Schild bei der (wirklich sehr sinnlosen) Rüstung beeindruckt mich, das ist ja durchsichtig
    So muss Glas-Ausrüstung aussehen und nicht anders...

  7. #7
    Ähm, das mit dem Normal-Map-Bug, mir ist nichts dergleichen im Spiel aufgefallen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ähm, das mit dem Normal-Map-Bug, mir ist nichts dergleichen im Spiel aufgefallen.
    die lichtverhältnisse werden schon die richtigen sein müssen, damit das erscheint.
    fällt in den normal-map texturen nichts dergleichen auf?

    ich geh mir die jetzt jedenfalls mal anschaun. vielleicht findet sich ja die wurzel allen übels...

    edit: hab nachgesehn. an der normal-map textur liegt es jedenfalls nicht. äußerst mysteriös
    aber wurde nicht schon mal im oben-ohne-plugin versucht, das zu bugfixen?

  9. #9
    Ich schätze das ist ganz einfach dieses Phänomen das auch in etwas anderer Form zB am Gesicht auftreten kann bei entsprechender Beleuchtung.
    ABer wie TheFlo schon sagt, an den Normal Maps liegts nicht denn die sind vollständig transparent, wahrscheinlich damit der Körper nicht anfängt zu glänzen.

    Also falls jemadn etwas glänzende Körper haben will kann ich da nachhelfen

    Aber es gibt ein paar sehr negative Seiten des Mods:
    a) wer dieses PlugIn für schönere Gesichtstexturen installiert hat, wird schnell feststellen müssen dass es von diesem Mod überschrieben wird und die Gesichter wieder so aussehen wie früher.

    b) Scheinbar wurden die männlichen Models gekickt:


    Ich für meienn Teil werde dieses Stück Mod wieder runterschmeißen und auf BetterBodies warten.

  10. #10
    Zitat Zitat von Lazarus
    Ich schätze das ist ganz einfach dieses Phänomen das auch in etwas anderer Form zB am Gesicht auftreten kann bei entsprechender Beleuchtung.
    ABer wie TheFlo schon sagt, an den Normal Maps liegts nicht denn die sind vollständig transparent, wahrscheinlich damit der Körper nicht anfängt zu glänzen.

    Also falls jemadn etwas glänzende Körper haben will kann ich da nachhelfen

    Aber es gibt ein paar sehr negative Seiten des Mods:
    a) wer dieses PlugIn für schönere Gesichtstexturen installiert hat, wird schnell feststellen müssen dass es von diesem Mod überschrieben wird und die Gesichter wieder so aussehen wie früher.

    b) Scheinbar wurden die männlichen Models gekickt:


    Ich für meienn Teil werde dieses Stück Mod wieder runterschmeißen und auf BetterBodies warten.

    LOL. Dieses Bild erinnert mich an Rayman.

  11. #11
    Kann einer die Bugs ausgleichen und mir einen Pic von den Hintern zeigen?

  12. #12
    @Lazarus: Lies dir mal die Disskussion im Forum von Canadian Ice durch. Da hat jemand ein ähnliches Problem, das er afair dadurch löst, dass er das zugehörige Mesh für die Männer aus der BSA genommen und in den passenden Ordner gesteckt hat. Eintrag in der ArchiveInvalidation.txt nicht vergessen.

    Wegen der seltsamen Sternchen auf der weiblichen Oberweite, da arbeitet schon jemand dran.

  13. #13
    Ja, ich kenn sowas ähnliches vom Rüstungs-Reskinnen. Hatte man von der Stahlrüstung nur die Handschuh-Meshes in den ordner gelegt, wurde alles andere unsichtbar. Ich hab jedenfalls daraus gelernt und habe meine Mods immer mit allem ausgestattet, was zwar eigentlich unnötig war, aber ohne die solche Fehler aufgetreten sind. Hätte man in diesem Fall vll auch besser tun sollen.

    Jedenfalls werd' ich mal versuchen die schöneren Gesichtstexturen in diesen Mod einzubinden. Bevor niht alles so läuft wie ich das haben will kommt mir der Kram aber nicht nochmal ins Obl-Verzeichnis.

  14. #14
    also wegen fehlenden teilen... ich hab bei mir die archiveinvalidation.txt gelöscht danach gings einwandfrei...

  15. #15
    Was hat der Autor des PIs denn nun genau verändert ?
    Man kann das immer so schlecht vergleichen... hat er die Brustgröße verändert ?
    Die Taille ?

    Btw: die weißen Flecken auf den Brüsten der weiblichen Models kommen vom Shader, weil die Models recht wenig Polygone haben und daher bei genauerem hinsehen recht eckig sind. Ich warte ja immernoch darauf, das die Models mal mehr Polygone bekommen.

  16. #16

    Körper weg

    ich hab alles gemäss dem readme gemacht (kann aber nicht so gut englisch, kann sein dass ich was falsch interpretiert hab) und dann mit ner frau angefangen. Bei mir fehlen die Körper, aber nicht die der männer sondern meiner spielfigur, wenn ich den cheap bh anziehe. (und pantys, die beine). und wenn sie nackt sein sollte hat sie immernoch die baumwoll sachen an.

    bitte helft mir

    gruss aus dem Sarg
    Vampir

  17. #17

    The incredible invisible woman

    Zitat Zitat von Dunkler Vampir
    ich hab alles gemäss dem readme gemacht (kann aber nicht so gut englisch, kann sein dass ich was falsch interpretiert hab) und dann mit ner frau angefangen. Bei mir fehlen die Körper, aber nicht die der männer sondern meiner spielfigur, wenn ich den cheap bh anziehe. (und pantys, die beine). und wenn sie nackt sein sollte hat sie immernoch die baumwoll sachen an.

    bitte helft mir

    gruss aus dem Sarg
    Vampir
    Habe absolut das gleiche Problem, bin des englischen aber eigentlich ziemlich mächtig und alles richtig gemacht.

    Somit auch von mir die Bitte um Hilfe.

    CU

    Pitter

  18. #18
    da hat einer einen namen

  19. #19
    Zitat Zitat von Pitter


    Habe absolut das gleiche Problem, bin des englischen aber eigentlich ziemlich mächtig und alles richtig gemacht.

    Somit auch von mir die Bitte um Hilfe.

    CU

    Pitter
    Ihr müßt dem Programm sagen, daß es nicht die Dateien nicht in den bsa Archiven findet.
    Dafür gibt es die Archive-Invalidation.txt im Hauptordner, die müßt ihr einfach anpassen.
    Am einfachsten geht das über diese 2 Zeilen "meshes/ \s" und
    "textures/ \s"

  20. #20
    Zitat Zitat von Kashrlyyk
    Ihr müßt dem Programm sagen, daß es nicht die Dateien nicht in den bsa Archiven findet.
    Dafür gibt es die Archive-Invalidation.txt im Hauptordner, die müßt ihr einfach anpassen.
    Am einfachsten geht das über diese 2 Zeilen "meshes/ \s" und
    "textures/ \s"
    Sorry, aber das hab ich jetzt absolut nicht verstanden. In der Datei beginnt doch jede Zeile entweder mit 'meshes' oder 'textures' und wie soll ich die 'einfach anpassen' ?

    Oder soll ich einfach 2 Zeilen einfügen, in denen nur "meshes/ \s" und
    "textures/ \s" steht ?

    CU

    Pitter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •