Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: [REL] Eshmes nude female Bodies and Clothes EV +DV

HI, eigendlich nicht
    ich persönlich hab das alles auf deutsch und n bisschen anderes benannt,
    wenn du willst kann ich es dir schicken [die DV]

sehr gerne ich verstehe nicht warum das nicht geht hab das gleiche bei nem freund installiert da gehts un v1 ging auch.
    Was hastdu denn für ne graka

GraKar

ATI Radeon X700 SE Wieso?

weil ich in der readme was gelesen hab dass er meinte dass vielleicht manche grakas keine 2064 texturenanzeigen könne. aber ih seh ja nichtmal die meshes.
    in der esp sind aber keine racechanges und irgedwie sind auch keine bodytextuen im pack.
    schau mal bitte wie das bei dir ist und ladees ggf hoch

???
    ich kann dir nur die meine "deutsche".esp geben
    die änderungen sind bei den clothes (glaub ich)
    hab nich nachgeguckt ^^

Bei dir funktionierts ja ich will nur mal deine version sehen lad sie mir mal hoch bis morgen.
    schonmal vielen dank

Ich werde zunächst mal die Finger von den neuen Bodies lassen, denn die sind noch nicht so ausgereift (zB bei den Händen). Habe mein Oblivion grad gestern neu aufgesetzt und habe nur noch das an texes udn Meshes was mir auch wirklich etwas bringt.
    Aber ich verfolge das Ganze na klar bei
    http://canadianice.ufrealms.net/foru...topic=3509.105

Habe gerade gelesen dass Ihr ein anderer Modder namens CuteUnit unter die Arme greifen wird. Derjenige ist auch bei PsychodogStudios zugange und zu zweit werden die das sicher meistern
    Sehr schade finde ich dennoch, dass die weiblichen Bodies dann wohl so rappelig dürr und ohne eine einigermaßen gescheite Oberweite bleiben werden
    Da würde ich mich schon ein bisserl mehr an 'Figur' wünschen, echt jetzt.

MLG,
    RedMoon

Zitat Zitat von RedMoon
    Da würde ich mich schon ein bisserl mehr an 'Figur' wünschen, echt jetzt.
    kann da nur zustimmen,
    also mir gefällt der körper von eshmes v2 überhaupt nicht, es sind in keinster weise weibliche rundungen zu erkennen. die taille und der po sehen wirklich sehr unschön aus. na ja abwarten und tee trinken bis halt mal was anständiges kommt.

außerdem ist mir an eshmes bodie aufgefallen das wenn man sich kleidung anzieht das der ganze oberkörper zum "alten" wechselt und bei den händen gabs nen haufen grafikfehler.

Wo soll eigentlich der Shop sein? Ich bin fast bis Kvatch geritten, ohne was zu finden!

Zitat Zitat von chagalle
    Wo soll eigentlich der Shop sein? Ich bin fast bis Kvatch geritten, ohne was zu finden!
    Musste mal auf die Karte schauen der Shop muss dort irgendwo eingezeichnet sein. Irgendwo bei Skingrad ist der Shop zu finden.

Zitat Zitat von chagalle
    Es wird beim Laden des PI automatisch ein Marker erstellt. Eshme's Laden ist ein ganzes Stück weit westlich von Skingrad.

Zitat Zitat von Gen. Jack O'Neill
    Musste mal auf die Karte schauen der Shop muss dort irgendwo eingezeichnet sein. Irgendwo bei Skingrad ist der Shop zu finden.
    ich werd langsam zu alt, mal wieder jemand schneller ...

In dem Laden gibt es auf jeden Fall sehr freizügige und damit völlig ungeeignete Rüstungen

HILFE!
    Also bin wieder auf version 1 umgestiegen und habe das problem eingegrenzt,
    man kann die bhs an und ausziehen aber wenn eigentlich nichts sein sollte, dann ist wieder der standart oblivion bh da
    woran kann das liegen

Zitat Zitat von Pcuser
    HILFE!
    Also bin wieder auf version 1 umgestiegen und habe das problem eingegrenzt,
    man kann die bhs an und ausziehen aber wenn eigentlich nichts sein sollte, dann ist wieder der standart oblivion bh da
    woran kann das liegen
    die textur von Eshme ist anscheinend nicht im richtigen verzeichnis oder nicht vorhanden... glaub ich

Ehsme hat nen guten job gemacht aber die Wulst da wo die eigentliche unterhose anfängt ist nen bisschen... naja hässlich außerdem funzen die texturen nicht bei allen rassen so wies aussieht... meine Nord sieht nackt seltsam aus xD

hilft ir leider nichts, da alles ging bis ich das verwendet habe dann oblivion neuistalliert aber es geht immer noch nicht (oblivion content validator für die archive... verwendet)

Zitat Zitat von Pcuser
    oblivion content validator für die archive... verwendet
    Das funktioniert ja auch nicht (wo steht da noch was vom ocv?). Die archiveinvalidation.txt muss weg und die .bsa's müssen direkt bearbeitet werden. Am besten geht es mit timeslips oblivion mod manager.

Zitat Zitat von cruzelfix
    kann da nur zustimmen,
    also mir gefällt der körper von eshmes v2 überhaupt nicht, es sind in keinster weise weibliche rundungen zu erkennen. die taille und der po sehen wirklich sehr unschön aus. na ja abwarten und tee trinken bis halt mal was anständiges kommt.

außerdem ist mir an eshmes bodie aufgefallen das wenn man sich kleidung anzieht das der ganze oberkörper zum "alten" wechselt und bei den händen gabs nen haufen grafikfehler.
    HA!!! Ich habs von Anfang an gesagt die Körper sehen einfach Müll aus!!!

Auch noch diese Fehler oh mein Gott! Kein Arsch, Muskulös und habt Ihr die hand gesehen wenn ihr ein schwert Zieht? OH, ich sag nur:

[FONT="Arial Black"]LASST DIE FINGER DAVON!!!! zu viele fehler[/FONT]

Ich hab mir das PI mal geholt wegen den Rüstungen, die sehen voll hammer aus! Vorallem diese Gläserne, echt solide!

Was mit den Händen beim Schwert ziehen los ist, hab ich bis jetzt noch nicht in Erfahrung gebracht, da ich ne Bogenschützin spiele und derzeit gar kein Schwert habe...

Ach, eine Frage, wozu dienen eigentlich diese "Original Hands" und "Original Feet" oder so ähnlich, weil wenn man die "anzieht", dann stimmen die Verbindungen von Arm zu Hand bzw. Bein zu Fuß ja vorn und hinten nichtmer!

Aber unterm Strich bin ich damit bis jetzt echt zufrieden

Hm, die weiblichen Charactere sehen immer so aus als haetten sie einen Stecken im Hintern, schlimm.
    Die Kerle sehen ja aus wie Adonis persoenlich...... verrueckt. Vielleicht hat von den Bethesda Leuten nie einer eine Frau nackt zu Gesicht bekommen.......

Ich zumindest habe einen unschoenen Texturfehler..... der Unterleib meiner Elfe hat eine dunklere Faerbung als der Rest.

Zitat Zitat von DWS
    Das funktioniert ja auch nicht (wo steht da noch was vom ocv?). Die archiveinvalidation.txt muss weg und die .bsa's müssen direkt bearbeitet werden. Am besten geht es mit timeslips oblivion mod manager.
    Mit dem hat es bis jetzt immer funktionier aber seitdem ich die bsa archieve direkt bearbeitet habe gehts nimmer ach neuinstalation hat nix geholfen