Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Thema: [REL] Eshmes nude female Bodies and Clothes EV +DV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, Eshme ist Deutsche, oder zumindest deutsche Muttersprachlerin. Also könnte man sie einfach auf deutsch anschreiben.

na dann sollte sie das ganze doch auf deutsch modden ne?
    dann können die "anderen" () sich das ganze übersetzen

Tut sie ja, spricht die Originalversion ist für die DV.

Aha dann ist die deutsche. Naja bis sie aber fertig ist das kann dauern ist immerhin 3d Modeller und das ist echt Kmpliziert.

Die neue Version ist jetzt fertig:

http://canadianice.ufrealms.net/foru...9&topic=3509.0

Super, Danke für die Info, wird gleich rutnergeladen...

Ich habs mir gestern morgen schon gezogen...

Hier ist sind noch 2 DL'links von Eshmes Pack:

http://www.tessource.net/files/cache/5051.html
    http://rapidshare.de/files/23362039/...esV2.0.7z.html

LG,
    RedMoon

ich würd ma sagen: sieht ziemlich fett aus 8)
    im vergleich zu orig. oder version 1 endlich ma "normale" frauen

Um erlich zu sein der Körper gefällt mir Überhaupt nicht! Irgend wie Geht das vom Bauch zu Mulme immer weiter rein, Und dadurch hat die keinen Po mehr. Und der Oberkörper sieht Immer noch so muskolös aus. Da warte ich lieber auf BetterBodies!!!
    Fängt in Oblivion schon die Magersucht an oder was...

Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4
    Bild5

Sorry, wenn das hier schon irgendwo steht aber ist es dann auch moeglich einen mit der englischen Version erstellten Character mit der deutschen zu spielen?

Momentan klappt das ja nicht so recht..... und mit der englischen haben bei mir Khajiit nun keine Sprachausgabe.

@Regen: Du mußt im englischen Plugin die Rassennamen zurück ins Deutsche übersetzen.

Na dann, auf ins CS.
    Hm, bei mir klappen momentan eh keine PlugIns mehr...... also lasse ich das lieber mit Eshmes Klamotten.

ICh weiß nicht wie das is , aba ist die unterwäsche bei dem PulgIn eine rüstung , und wen nein könnte die jemand zu einer machen , so das wen man nakte weiber da hatt nicht immer die txturen oda so ändern muss , damit die neue unterwäsche kriegen .

Katan Gast
    @ Kaya
    Das erste Teilstück deines Posts konnte ich noch gerade als "Ist die Unterwäsche eine Rüstung? Wenn nein: Könnte jemand sie zu einer machen?" identifizieren. Der Rest entzieht sich meinen Entschlüsselungskenntnissen.

Vielleicht formulierst du es noch mal so um, dass man versteht, worauf du hinaus willst. Dann antwortet dir auch jemand.

O.o nach 2 min langem analysieren glaube ich den zweiten Teil verstanden zu haben, insgesamt heißt das ganze (aber der erste Teil reicht im Grunde, nur der Vollständigkeit wegen): Kaya meint, dass, falls die Unterwäsche keine Rüstung ist, sondern nur für alle 3 Unterwäschesorten eine jeweilige Textur besteht die man im Verzeichnis wechseln muss, es nicht möglich wäre, dass jemand sie zu einzelnen Rüstung macht. Okay war vielleicht nicht verständlicher aber egal.

@Topic
    Ich warte auf Better Bodies aber im Prinzip brauch ich sowas überhaupt nicht. ^^

Hm, dass Problem: Man rennt dann die ganze Zeit mit der Unterwaesche rum.....
    Sieht das dann nicht merkwuerdig aus?

Öhm, ja. Aber man könnte noch Verehrer dazutun die einem immer dann nachrennen. Oo
    Wie der Fanboy nur aus...anderen Gründen.

Zitat Zitat von |Thorn|
    Öhm, ja. Aber man könnte noch Verehrer dazutun die einem immer dann nachrennen. Oo
    Wie der Fanboy nur aus...anderen Gründen.
    Im prinzip keine schlechte Idee...

...nur muss ich mir gerade vorstellen wie der kleine blonde Knirps ner alten, hässlichen Orkkämpferin in Reizwäsche hinterherrennt

Zitat Zitat von Lazarus
    ...nur muss ich mir gerade vorstellen wie der kleine blonde Knirps ner alten, hässlichen Orkkämpferin in Reizwäsche hinterherrennt
    Ist doch eigentlich realistisch, denn hey...es ist der Fanboy.
    Wer spielt eigentlich alte, hässliche Orkkämpferinnen? oô

Aber ich glaub ich hab damit für heute genug gespammt. ^^"

ich meine das wen die unterwäsche keine rüstung ist , die bidde ma jemand zu einer machen kann , damit man die wie rüstung wechseln kann ^^