Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: omg verdammter oblivion tunnel

omg verdammter oblivion tunnel

könnte mich so aufregen über den dreck bin im oblivion tor von anvil und schaffe es nicht zu schließen weil ich durch so einen drecks tunnel muss um zum turm zu kommen so ein scheißdreck wer soll da bitte die übersicht behalten? hallo? alles sieht im tunnel gleich aus und n zielmarker hab ich auch nicht klasse gibt es irgendeinen cheat wie ich dieses vermaledeite oblivion tor schließen kann oder kann mir irgendjemand n tipp geben wie ich da durchkomme, bei den vielen abzweigungen blickt doch kein normaler mensch durch. so ein müll, hätte bethesa sich echt was gescheites einfallen lassen können

Tief durchatmen. Abregen. Der Blutdruck steigt sonst und das ist ungesund Schau doch einfach auf eine lokale Karte. Das mach ich in jedem Oblivion-Tor so, weil ich sonst auch dauernd nur im Kreis rumrennen würde. Zudem: da wo wieder neue Gegner kommen, bist Du zumeist auf dem richtigen Weg.

Wenn du die Mini-Map verwendest siehst du wo du schonmal warst, so geh ich durch Dungeons etc.

die Tunnel sind relativ einfach.. du musst im grunde genommen immer tiefer rein in den Tunnel(jedes loch was du siehst, reinspringen... naja fast jedes >_>)
    dann verfranst du dich auch nicht ...
    ansonsten... die Cheat Variante :

Geh aus den Tunnel raus, Öffne die Konsole ( norm ^ knopf neben der 1 unter ESC)
    Tippe "TLC" ein drücke enter
    nun fliegst du bis zum Turm und tippst erneut "TLC" ein... sei aber nicht zu hoch in der luft, zu nah am boden ... sonst könntest du sterben/feststecken ^^