Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Rätselkanal in Vivec ???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    also ich weis wie du ihn auf jeden fall flach bekommst, mit cheats, und sag jetzt nicht du hast nur die xbox version, mit der geht es auch, ( die cheats die ich poste hat mein freund auf der xbox getestet )
    hier sind sie:
    Lebenspunkte auffrischen:
    Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Health" folgende Tastenkombination eingeben:
    schwarz, weiss, schwarz, schwarz, schwarz. Durch das Drücken von A füllt sich der Balken wieder auf!

Magie auffrischen:
    Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Magie" folgende Tastenkombination eingeben:
    schwarz, weiss, weiss, schwarz, weiss. Durch das Drücken von A füllt sich der Balken wieder auf!

Ausdauer auffrischen:
    Geht in das Options-Menü und dort auf die Statistiken. Dann müsst ihr auf dem Feld "Ausdauer" folgende Tastenkombination eingeben:
    schwarz, schwarz, weiss, weiss, schwarz. Durch das Drücken von A füllt sich der Balken wieder auf!

zufrieden ???

Zitat Zitat von Diabolo93
    also ich weis wie du ihn auf jeden fall flach bekommst, mit cheats,...

zufrieden ???
    Nun, ich nicht; Szadek vielleicht.
    Ich finde, dass man Cheats nur posten sollte, wenn entweder ausdrücklich danach gefragt wird oder wenn im Spiel ein Bug auftritt, der sich nicht auf andere Weise beheben/umgehen lässt. Beides ist hier nicht der Fall gewesen.
    Im Prinzip will er ja "nur" an die Rüstung rankomen, und das möglichst zum Nulltarif. Bei dem Schmied liegen aber einige Rüstungsteile auch einfach so herum, die man stehlen kann, und dazu muss man niemanden töten. Um nach dem Diebstahl schnell aus der "Gefahrenzone" zu kommen, kann man ja eine Spruchrolle "Göttlicher Eingriff" oder "Almsivi Intervention" anwenden.

Zitat Zitat von Thoronador
    Nun, ich nicht; Szadek vielleicht.
    Ich finde, dass man Cheats nur posten sollte, wenn entweder ausdrücklich danach gefragt wird oder wenn im Spiel ein Bug auftritt, der sich nicht auf andere Weise beheben/umgehen lässt. Beides ist hier nicht der Fall gewesen.
    Im Prinzip will er ja "nur" an die Rüstung rankomen, und das möglichst zum Nulltarif. Bei dem Schmied liegen aber einige Rüstungsteile auch einfach so herum, die man stehlen kann, und dazu muss man niemanden töten. Um nach dem Diebstahl schnell aus der "Gefahrenzone" zu kommen, kann man ja eine Spruchrolle "Göttlicher Eingriff" oder "Almsivi Intervention" anwenden.
    naja musst trptzdem alle töten, hab den schmied ein teil gestohlen das wure den wachen gemeldet und schon waren alle da, zum glück waren die gar nicht so stark, und 2 von den wachen hatten sogar komplette vulkanglas rüstungen mit verzauberten vulkanglas schwertern....

ich hab das ganze 2 mal verkauft, jetzt hab ich 116000 draken und noch immer 3 vulkanschilder, 3 v.schwerter das ganze umbra zeug und ein paar daedrische sachen, teoretisch könnte ich in rente gehn

ach ja, dass ging auch ohne cheats....

Zitat Zitat von Szadek
    naja musst trptzdem alle töten, hab den schmied ein teil gestohlen das wure den wachen gemeldet und schon waren alle da, zum glück waren die gar nicht so stark, und 2 von den wachen hatten sogar komplette vulkanglas rüstungen mit verzauberten vulkanglas schwertern....

ich hab das ganze 2 mal verkauft, jetzt hab ich 116000 draken und noch immer 3 vulkanschilder, 3 v.schwerter das ganze umbra zeug und ein paar daedrische sachen, teoretisch könnte ich in rente gehn

ach ja, dass ging auch ohne cheats....
    Jöö, ich bin schon lange bei meiner Million angelangt! 8)

achso... der schmied, ich dachte mitten im roten berg sei einer, den kenn ich.

die türme bilden praktisch den ''eingang''