Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Rätselkanal in Vivec ???

  1. #1

    Rätselkanal in Vivec ???

    Ich habe in vivec ien bischen mit den NPC's gesprochen und die meinten es gäbe starke gegner in den rätselkanäle, also bin ich hingegangen, habe jedoch nur ratten getroffe, deshalb wollte ich wissen: stimmt das überhaupt ???

  2. #2
    Das einzig starke Wesen, das ich getroffen habe, war der Daedra, den du aber nicht töten sollst. Wer weis? Vielleicht sind die Leute ja alle Schwächlinge, die mit ein paar Ratten nicht klarkommen?

    Julius Magnus

  3. #3
    Zitat Zitat von Julius Magnus
    Das einzig starke Wesen, das ich getroffen habe, war der Daedra, den du aber nicht töten sollst. Wer weis? Vielleicht sind die Leute ja alle Schwächlinge, die mit ein paar Ratten nicht klarkommen?

    Julius Magnus
    ubs ich glaub den hab ich getötet....
    hat der das daedrische schwert und sont ne schwere rüstung??? so einer hat mich jedenfalls in einem raum bei den kanälen angegriffen im fremdenviertel.....

  4. #4
    @Szadek: Ähmm, sagen wir mal so: Wenn der Typ den du gekillt hast KEINE verdammt dunkle Haut und KEINE schwarz-rote Rüstung hat und der Typ NICHT im Rätselkanal von Vivec war und der Typ dich GANZ SICHER zuerst angegriffen hat, DANN ist alles in Ordnung

    Julius Magnus

  5. #5
    ( die rätselkanäle sind in Vivec, Tempel ) und gibt es sonst wirklich nichts starkes ??? ich wollte mich nämlichn bisschen trainieren ( die sagten auchnoch das es dadras und boten von dagoth oder so was in den kanälen seien ) ( ich hab mal gehört die sollen zum roten berg führen, tun sie das ??? )

  6. #6
    @Szadek:

    Die Rätselkanäle befinden sich in Vivec unter dem Palast.
    Du warst in den ganz normalen Kanälen unter dem Fremdenviertel und kannst daher Rüstung und Schwert beruhigt behalten.

    @Diabolo93:
    Nope, von den Rätselkanälen aus gibt es keine Verbindung zum Roten Berg.

    EDIT:
    @Julius Magnus: :P

  7. #7
    ???????
    Ne, sorry, aber ich glaube nicht, dass es IRGENDEINEN Gang/Kanal in Vivec gibt, der zum Roten Berg führt. Die "Schwächlinge" vom Tempel haben mir auch immer erzählt, dass es dort Daedra gibt, aber bei mir ist da NIX!!

    Edit: Boah, da hat mich so ein grauer Wolf doch tatsächlich Überholt!

    Julius Magnus

  8. #8
    ohhhh... mann! ich hätte dort gerne gegen was stärkeres gekämpft und wäre gerne mal auf ne andere art und weise zum roten berg gekommen

  9. #9
    Zitat Zitat von Diabolo93
    ohhhh... mann! ich hätte dort gerne gegen was stärkeres gekämpft und wäre gerne mal auf ne andere art und weise zum roten berg gekommen
    Ne ander Weise zum Roten berg zu kommen kenn ich^^



    PS. Da kann man sehr viel trainieren in der Festung


  10. #10
    thx, aber hatte ich beides schon gewusst, als ich diesen weg fand bin ich aber in die andere richtung d.h. ich bin vom roten berg aus

  11. #11
    Zitat Zitat von Julius Magnus
    ???????
    Ne, sorry, aber ich glaube nicht, dass es IRGENDEINEN Gang/Kanal in Vivec gibt, der zum Roten Berg führt. Die "Schwächlinge" vom Tempel haben mir auch immer erzählt, dass es dort Daedra gibt, aber bei mir ist da NIX!!
    Nein, das ist nichts mit einem solchen Gang.
    Der einzige mir bekannte Gang, der von außerhalb des Geisterwalls zum Roten Berg führt ist über Kogoruhn, die Basis des sechsten Hauses. Kogoruhn liegt grob gepeilt südöstlich der Dwemer-Festung Falasmaryon.

  12. #12
    und wo is der schmied beim roten berg???

  13. #13
    ???????? schmied beim roten berg ??????????
    cool !!!!!!!!! wenn das stimmt würde ich mich auch auf ne antwort freuen !!!!!!!!

  14. #14
    Wenn du den Vulkanglas-Schmied meinst, der ist in dem Turm der Abenddämmerung an der Geisterpforte, wenn ich mich recht entsinne. Andernfalls ist er in dem Turm der Morgendämmerung. Schau mal in den tieferen Stockwerken, da ist er in einem kleinen Zimmer zu finden.

    Julius Magnus

  15. #15

    In der Geisterpforte

    Zitat Zitat von Szadek
    und wo is der schmied beim roten berg???
    Der einzige Schmied beim Roten Berg ist wohl der Schmied in der Geisterpforte, bei dem man auch die Vulkanglasrüstungsteile kaufen kann. Von einem Schmied, der näher am Roten Berg, also innerhalb des Geisterwalls ist, ist mir nichts bekannt.

  16. #16
    Zitat Zitat von Julius Magnus
    Wenn du den Vulkanglas-Schmied meinst, der ist in dem Turm der Abenddämmerung an der Geisterpforte, wenn ich mich recht entsinne. Andernfalls ist er in dem Turm der Morgendämmerung. Schau mal in den tieferen Stockwerken, da ist er in einem kleinen Zimmer zu finden.

    Julius Magnus
    ja den mein ich, aba türme??? war erst ein mal beim roten berg.... hab jetzt auch keinen bock auf die map zu kucken. wo sindn die türme? gleich am anfang?

  17. #17
    Zitat Zitat von Szadek
    ja den mein ich, aba türme??? war erst ein mal beim roten berg.... hab jetzt auch keinen bock auf die map zu kucken. wo sindn die türme? gleich am anfang?
    Ja, direkt an der Geisterpforte, also dort, wo man durch den Geisterwall geht. Je links und rechts davon steht ein Turm, und in einem (östlichen?) davon ist der Schmied.

  18. #18
    Zitat Zitat von Thoronador
    Ja, direkt an der Geisterpforte, also dort, wo man durch den Geisterwall geht. Je links und rechts davon steht ein Turm, und in einem (östlichen?) davon ist der Schmied.
    ha geil, hab nicht gewusst dass man da rein kann.... ist der schmied stark? sonnst kill ich den will die rüstung....
    also könnt ich den mit
    Level 11
    rüstungswert 71
    umbras schwert
    93p lebensenergie

    killn?

    und kann ich seine seele einfangen? welchen seelenstein brauche ich??

  19. #19
    achso... der schmied, ich dachte mitten im roten berg sei einer, den kenn ich.

    die türme bilden praktisch den ''eingang''

  20. #20
    Zitat Zitat von Szadek
    ha geil, hab nicht gewusst dass man da rein kann.... ist der schmied stark? sonnst kill ich den will die rüstung....
    also könnt ich den mit
    Level 11
    rüstungswert 71
    umbras schwert
    93p lebensenergie

    killn?

    und kann ich seine seele einfangen? welchen seelenstein brauche ich??
    Wieso gleich so brutal? Tsk, tsk, tsk. Man kann sich doch einfach in seinen Rücken schleichen, nachdem man durch um-ihn-herumlaufen den richtigen Blickwinkel für ihn hat, und ihn dann einfach bestehlen. Und Seele einfangen geht bei Humanoiden Wesen nicht
    Aber es wäre unklug ihn zu töten, da dann ALLE auf dich losgehen und du ein RIESEN Kopfgeld hast.

    Julius Magnus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •