Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Empfehlungsschreiben von Falcar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Empfehlungsschreiben von Falcar

bitte bitte ...
    ich kann das Schreiben von Falcar aus der Magiergilde
    in Cheydinal nicht finden...
    der soll da im Gildenhaus irgendeinen Hinweis hinterlassen
    haben....
    ich hab schon tausen mal alles auf den Kopf gestellt....
    NIX...!!!!

hiiiiiilfe......

schönen dank schon mal im vorraus

In der Truhe in seinem Zimmer (Schloss durchschnittlich) liegen zwei schwarze Seelensteine. Die musst du zu Deetsan bringen, damit sie dir die Empfehlung gibt.

PS: Willkommen im Forum

DAAAAAAAAAAAANKE.....

knieniederundbetean......

Zitat Zitat von Liu De Hua
    Ich hänge genau da auch fest.Unzwar sagt jeder in der Gilde das ich mit Falcar reden muss, nur mir ist überhaupt (noch) nicht zu ohren gekommen, das ich in seiner Truhe suchen muss.Ausserdem habe ich das komplette Haus durchkämmt, nach einer Truhe mit dem Schloss "Durchschnittlich" - Keine gefunden, vom Keller rauf bis zum Obergeschoss.Ausser einem Raum unten im Kelle wo ich ein Schlüssel für brauche, den ich nicht habe.Kann mir wer helfen?
    Und genau in diesen Raum steht auch hinterher die Truhe. Rede erstmal mit Falcar über die Empfehlung und danach mit Deetsan. Dann hast Du eine Aufgabe, welche Du lösen sollst. Hinterher ist die Tür offen und Du kannst die Truhe finden.

Immer einen Schritt nach dem anderen.

Wo ist der Post von Liu De Hua hin?

Hatte den Post gelöscht, weil der Thread hier doch ein etwas anderes Thema ist, als mein Problem.^^

Und danke fuer deine Antwort, aber genau das ist mein Problem: Ich finde Falcar nicht.Ich habe alles nach ihm durchsucht.Im ganzen Haus ist kein Falcar, und kein Anhaltspunkt, wo er sein könnte. ._.

Falcar hällt sich wahrscheinlich oft in dem Raum auf, wo Du nicht reinkommst (oder er geht spazieren). Es ist nicht immer in der Gilde. Einfach mal zu verschiedenen Tageszeiten dort vorbeisehen. Irgendwann muss er ja mal da sein.

Ich werd's mal versuchen, danke.

Aber was meinst du denn mit "er geht spazieren"?Weisst du vllt wo der spazieren geht?

/Edit: Hat sich allers erledigt, hab ihn gefunden, vielen dank.

Zitat Zitat von Liu De Hua
    Ich werd's mal versuchen, danke.

Aber was meinst du denn mit "er geht spazieren"?Weisst du vllt wo der spazieren geht?

/Edit: Hat sich allers erledigt, hab ihn gefunden, vielen dank.
    Ja, und wo hast du ihn gefunden ? Bei mir taucht er einfach nicht auf. Oder die anderen die ihn erst nicht gefunden habe, wo habt ihr ihn gefunden ?

Nein, ich weiß nicht ob er spazieren geht oder in einer Kneipe sitzt und säuft. Vielleicht wissen ja die anderen Gildenmitglieder wo er gerade ist.

Was sagt denn der Kompass-Pfeil? Er müsste auf Falcar deuten.

Wahrscheinlich sitzt er in seinem Zimmer und schmollt.

Wenn der Kompass-Pfeil auf das Zimmer deutet, dann ist er da drin und Du must warten, bis er wieder rauskommt.

Der Kompass zeigt bei mir auf ein Zimmer im Kellergeschoss, welches nur mit einem Schlüssel zu öffnen geht (den ich nicht habe). Wenn ich in die Nähe der Tür gehe, spricht mich irgendein unsichtbarer Typ an, aber ich kann ihn nicht ansprechen. Muss ich jetzt vor der Tür warten, bis er sich irgendwann mal herausbewegt?

PS: Jo, da ist er ja... never mind.

Er hält sich manchmal unten in seinem verschlossenen Kellerraum auf. Da hilft nur abwarten, bis er irgendwann mal herauskommt. Ich habe einfach eine andere Aufgabe in einer anderen Stadt gemacht, bin zurückgegangen und dann war er zufällig mal nicht in seinem Zimmer.

Ok, habe ich auch schon versucht. Bin jetzt nen ganze Woche da gewesen, immer so eine Stunde weiter gemacht, im Rast Modus.Nix,aber gut, probier ich es halt weiter!
    Thx trotzdem

Verstehe ich das richtig, du wartest in dem gleichen Gildenhaus?
    Vielleicht muss man das Haus richtig verlassen (Zellwechsel).

Wenn du im Keller ganz an die Tür (die nur mit Schlüssel aufgeht) gehst, hörst du ihn dann manchmal? Mich spricht er dann ab und zu mal durch die geschlossene Tür an, aber ich kann ihn natürlich nicht erreichen. Zumindest weisst du dann schon mal, dass er existiert.

Unschön das ganze. Das hätte man anders machen sollen, z.B. dürfte er sich einfach nicht in seinem Zimmer aufhalten, solange es unzugänglich verschlossen ist. Ein anderer Teil der Empfehlungsquest (im Brunnen) wurde zumindest schon mal durch den patch korrigiert.

Nix da. Alles falsch Sobald man den Ring aus dem Brunnen geholt geht, geht es zurück zu Druja. Diese sagt einem dann, dass Falcar wutentbrannt die Gilde verlassen hat (allerdings muss man Druja zuvor vom Tod des Vidkun erzählen). Dann sagt sie einem, dass man sein Zimmer untersuchen soll. Dazu muss man die Kommode knacken, in welcher sich die besagten zwei schwarzen Seelensteine befinden, mit denen man zurück zu Druja geht. Die sie einem abnimmt und das Empfehlungsschreiben für die Arkane Universität selbst schreibt. Falcar kann sich also gar nicht in seinem Zimmer afuhalten zu diesem Zeitpunkt, da er aus der Gilde geflohen ist (mit Morddrohungen).

Ich meinte etwas das viel früher passiert (wahrscheinlich : Wenn du das erste mal ankommst, um dir die Empfehlungsquest überhaupt erst mal abzuholen, dann ist Falcar oft in dem verschlossenen Raum (eindeutig).

Also, ich habe das Haus zwischendurch verlassen. Habe noch andere Quests gemacht. In der Kaiserstadt einen, zum Beispiel. Bin dann wieder hin,aber wieder keine Spur von ihm.Er spricht mich auch nicht durch die Tür an. Er ist schlicht und einfach im frei zugänglichem Raum nicht zu erreichen.

Habe dann ca. eine Spielwoche immer wieder gewartet,das Haus verlassen,bin durch Cheydinal gelaufen. Er taucht nicht auf.
    Und dann hatte ich die Faxen dicke und habe den No-Clip-Modus aktiviert,anders wusste ich mir nicht mehr zu helfen,und siehe da: Er liegt in seinem Zimmer und schläft! Hab ihn geweckt,Quest erhalten,Quest gelöst,alles palletti !

Aber danke für nichts an Bethesda,ich musste einen Cheat benutzen um diese Quest zu lösen und um in der Story weiter zu kommen.Und mir kann ich keinen Vorwurf machen,ich habe alles probiert!

Danke für eure Hilfe trotzdem !

Das sind wohl die Freuden, die uns die nicht mehr an einem Fleck stehenden NPCs bescheren...