Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Welches Fürstenhaus bevorzugt ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thoronador
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Kriecher auch Seelensteine kauft, aber du kannst es ja mal versuchen. Ansonsten gibt es z.B. beim Tempel auch Händler, die Seelensteine kaufen. Bei den wertvolleren Seelensteinen lohnt es sich auch, darüber nachzudenken, eine Waffe (oder etwas anderes) damit zu verzaubern. Das ist allerdings nicht gerade billig.
    (Falls du vorher in der Balmora-Magiergilde die Seelensteine der Bosmerin hast "mitgehen lassen", solltest du die Verzauberung nicht bei ihr durchführen lassen, da sie dich sonst angreift.)
    seelesnsteine kauft er, weiß nur nicht ob er gefüllt seelensteine kauft, ich will das zeug bei ihm verkaufen weil er 1:1 kauft und dass eh nur schund ist, 100-200 draken seelen, ist praktisch mit dem umbras schwert, fang alles ein was mir über den weg läuft ind kann daran gar nicht so schlecht verdienen, mit dem creeper eben....

Zitat Zitat von Szadek
    seelesnsteine kauft er, weiß nur nicht ob er gefüllt seelensteine kauft, ich will das zeug bei ihm verkaufen weil er 1:1 kauft und dass eh nur schund ist, 100-200 draken seelen, ist praktisch mit dem umbras schwert, fang alles ein was mir über den weg läuft ind kann daran gar nicht so schlecht verdienen, mit dem creeper eben....
    Wen jemand Seelensteine kauft kauft er auch gefüllte! Und dann bezahl schön die Wiedergut machung und dann ab in deine Burg / Festug

Zitat Zitat von Clavicius
    Wen jemand Seelensteine kauft kauft er auch gefüllte! Und dann bezahl schön die Wiedergut machung und dann ab in deine Burg / Festug
    ja hab jetzt bezahlt, dann sagt die olle sie hat keine aufträge, ich soll nach vivcec zu so nem causius (oder so) gehn....
    von festung hat sie nichts gesagt

Zitat Zitat von Szadek
    ja hab jetzt bezahlt, dann sagt die olle sie hat keine aufträge, ich soll nach vivcec zu so nem causius (oder so) gehn....
    von festung hat sie nichts gesagt
    Ja, und das ist auch richtig so, die Frau wird nie etwas wegen einer Festung sagen. Ich habe ja schon vorhin geschrieben (und diesmal solltest du es lesen):
    Zitat Zitat von Thoronador
    Die Person, mit der du wegen der Hlaalu-Festung reden musst, heißt übrigens Dondos Driller (oder so ähnlich) und befindet sich auch in der Ratshalle in Balmora.
    Allerdings kann es sein, dass du evtl. noch ein paar Quest für Hlaalu machen musst, bevor die die Festung bauen lassen kannst. Frag einfach mal bei Crassius Curio (Vivec, Hlaalu, Plaza) oder Edryno Arethi (Vivec, Hlaalu-Insel, Bodensektion) nach Aufgaben.
    Also ab nach Vivec, noch ein paar Quests machen und dann kann dir Dondos Driller in Balmora auch helfen, die Festung zu bauen.