Zitat Zitat von Daric
Morrowind ist dann zu Ende, wenn du es für zu Ende erklärst. Es soll Leute geben, die sich 4 Jahre mit Morrowind beschäftigt haben, frag mal im Forum rum, insbesondere die Mods.
Wer hat mich gerufen¿

Ich hab mit einem Char jeden Tag 6 - 8 Stunden MW gezockt, keinen Strich an der Hauptquest gemacht, war zwar Obermacker von allen Gilden, Haus Telvanni hab ich noch nicht mal beendet, aber mit dem Char hab ich über 1.5 Jahre gespielt - und Mainquest¿ Hab ich links liegen lassen.. ich hab alles andere gemacht als die Mainquest. Ich hab das Paket bei Caius Cossades abgeliefert, aber hab mich aus dem Staub gemacht, als er sagte, ich solle doch ein wenig Freelancern, um mir Skills anzueignen. Und mir ists nie langweilig gewesen... ich habe Goldies gejagt, um meine PMB mit Energie zu versorgen, ich sammelte Rüstungen bis zum umfallen, ich metzelte die Story von Bloodmoon in einer Glasrüste ( ) durch, nur um meinen Light Armor zu skillen... dass ich dabei zig mal fast draufgegangen bin, ist ne Nebensache.. Ich sammelte Runen vom daedrischen Alphabet.. dazu Edelsteine in Formen und Farben.. stopfte Pfeile mit allen möglichen Zutaten und manchmal flog mir das Labor auch anständig um die Ohren ... meisterte die Prüfungen für den fliegenden Teppich und ging mit dem auf Jagd... wandelte auf den planaren Ebenen um die Welt vor der Rückkehr einer Dremoragottes zu bewahren.... hab ich was vergessen¿