Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Beispielhafte Questlösung (Fargoth)

Zitat Zitat von Daric
    Morrowind ist dann zu Ende, wenn du es für zu Ende erklärst. Es soll Leute geben, die sich 4 Jahre mit Morrowind beschäftigt haben, frag mal im Forum rum, insbesondere die Mods.
    Wer hat mich gerufen¿

Ich hab mit einem Char jeden Tag 6 - 8 Stunden MW gezockt, keinen Strich an der Hauptquest gemacht, war zwar Obermacker von allen Gilden, Haus Telvanni hab ich noch nicht mal beendet, aber mit dem Char hab ich über 1.5 Jahre gespielt - und Mainquest¿ Hab ich links liegen lassen.. ich hab alles andere gemacht als die Mainquest. Ich hab das Paket bei Caius Cossades abgeliefert, aber hab mich aus dem Staub gemacht, als er sagte, ich solle doch ein wenig Freelancern, um mir Skills anzueignen. Und mir ists nie langweilig gewesen... ich habe Goldies gejagt, um meine PMB mit Energie zu versorgen, ich sammelte Rüstungen bis zum umfallen, ich metzelte die Story von Bloodmoon in einer Glasrüste ( ) durch, nur um meinen Light Armor zu skillen... dass ich dabei zig mal fast draufgegangen bin, ist ne Nebensache.. Ich sammelte Runen vom daedrischen Alphabet.. dazu Edelsteine in Formen und Farben.. stopfte Pfeile mit allen möglichen Zutaten und manchmal flog mir das Labor auch anständig um die Ohren ... meisterte die Prüfungen für den fliegenden Teppich und ging mit dem auf Jagd... wandelte auf den planaren Ebenen um die Welt vor der Rückkehr einer Dremoragottes zu bewahren.... hab ich was vergessen¿

Zitat Zitat
    PMB
    ?

Zitat Zitat
    Ich sammelte Runen vom daedrischen Alphabet.
    ? in form von schriftrollen????

Zitat Zitat
    und manchmal flog mir das Labor auch anständig um die Ohren
    ???

PMB - Private Mobile Base - riesige fliegende Festung, kann in etwa 35 Locations landen, kostet voll ausgebaut etwa 10'500'000 Draken, hat angefangen von Swimmingpool über Trainigsarena bis hin zu Alchemielabor und Lagerhalle und Ausstellraum alles was man sich nur wünschen kann.. aber kostet eben ne Menge an Schotter...

Runen: Nope, Runen, kleine schwarze Steinchen, die man auch als alchemistische Zutaten verwenden kann. Sind von 300 - 800 wert und sehen auch ganz gut aus.

Explodierendes Labor:
    Wenn du Pfeile mit Zutanten stopfst, dann kann es sein, dass es explodiert, weil du nicht gut genug bist in Alchemie...

1. PMB-Plugin

2. Daedric Runes Plugin

3. Alchemical Warfare-PLugin

Wenn du auch noch sagst wo es die gibt wäre es perfeckt

Aber sonst: Da komm ich mit meinem Level 35-char wohl nicht hinterher (Aber wohlgemerkt ist das mein dritter char! Die anderen waren alle nicht so gut^^)

Gibts alles Hier

Mein Char war etwas über Level 70.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Gibts alles Hier
    Eine Frage dazu: gibt es das Private Mobile Base-Plugin auch für die deutsche Version von Morrowind? (Da die Seite in Englisch gehalten ist, nehme ich mal an, dass dieses Plugin nur für die Englische Version gedacht ist.)

Edit:
    In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es eine alte (veraltete?) Übersetzung des PMB-Plugins gibt (leider ohne Link). Da der Thread aber auch schon über ein Jahr alt ist, würde ich gern wisse, ob sich daran etwas geändert. Gibt es eine neue Überstzung des Plugins?