Du solltest nicht der Diebes- und Kriegergilde beitreten! Bei der Kriegergilde git es eine Mission wo man von der Diebesgilde was klauen muss, von da an nimmt dich die Diebesgilde nicht mehr auf!
Du kannst meinentwegen als Dieb auch bei der Magiergilde vorbeischaun! Du kannst dir da z.B. die Sachen aus der Gildentruhe holen!
...
Eben weil ein Kriegergildenquest eine spätere Aufnahme in die Diebesgilde verhindert sollte man sich beiden anschliessen.....
Eigentlich kann man beruhigt allen Fraktionen beitreten (aber nur einem der drei Fürstenhäuser). Nur bei den Morag Tong wäre es vielleicht ratsamer den einen oder anderen Quest ungelöst zu lassen, wenn man sich nicht Ärger mit seinem Fürstenhaus einhandeln möchte.
PMB - Private Mobile Base - riesige fliegende Festung, kann in etwa 35 Locations landen, kostet voll ausgebaut etwa 10'500'000 Draken, hat angefangen von Swimmingpool über Trainigsarena bis hin zu Alchemielabor und Lagerhalle und Ausstellraum alles was man sich nur wünschen kann.. aber kostet eben ne Menge an Schotter...
Runen: Nope, Runen, kleine schwarze Steinchen, die man auch als alchemistische Zutaten verwenden kann. Sind von 300 - 800 wert und sehen auch ganz gut aus.
Explodierendes Labor:
Wenn du Pfeile mit Zutanten stopfst, dann kann es sein, dass es explodiert, weil du nicht gut genug bist in Alchemie...
1. PMB-Plugin
2. Daedric Runes Plugin
3. Alchemical Warfare-PLugin
--
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Eine Frage dazu: gibt es das Private Mobile Base-Plugin auch für die deutsche Version von Morrowind? (Da die Seite in Englisch gehalten ist, nehme ich mal an, dass dieses Plugin nur für die Englische Version gedacht ist.)
Edit:
In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es eine alte (veraltete?) Übersetzung des PMB-Plugins gibt (leider ohne Link). Da der Thread aber auch schon über ein Jahr alt ist, würde ich gern wisse, ob sich daran etwas geändert. Gibt es eine neue Überstzung des Plugins?
Ich glaub ich war schon mal irgendwo in einer Morag Tong Halle, in so ner riesigen Stadt-höhle...
...
Um bei der Morag Tong aufgenommen zu werden, muss man deren verstecktes Quartier finden und mit dem Großmeister Eno Hlaalu sprechen. Wenn du erfahren willst, wo dieses hauptquartier ist, dann höre dich mal bei den "nuesten Gerüchten" um, da bekommt man manchmal einen Hinweis darauf.
Für die Ungeduldigen hier ein Hinwes, wo sich das Hauptquartier befindet: