*auf die uhr schau*
Tja, nach 8 Stunden arbeit und 4 Stunden auf der Autobahn ist mein Geburtstag vorbei, aber ich bin in Köln.
Wo fange ich an?
Aeris und ihr Date auf dem OP Tisch. Die gute Frau ist letzte Woche auf der Treppe gestürzt und hat sich dabei die Kniescheibe zertrümmert. Ich hab inzwischen mit ihr Telefoniert und die OP lief gut, nur....ist die mischung Nakotika mit Schmerzmitteln eine echt heftige sache. Jeder zweite satz von ihr war "hach, mir geht es ja soooo gut!"
Mädel, ich hoffe du bist inzwischen von deinem Tripp wieder runter gekommen, danke für alles und komm mir ja wieder auf die Beine (sonst komme ich und helf dir nach).
@Saori
Schwesterherz?! *träne weg wisch*
Du weißt mein kleiner Engel das egal was ist, ich bin für dich da. Und wenn deine beiden Brüder dir nur einmal was böses wollen dann können sie mit einer weiterern abreibung von mir rechnen. Also Mark und Andreas, ihr hattet schon mal mit mir das Vergnügen. Seht euch vor was ihr macht!![]()
@Hexenschwester
Mir dir hätte ich nicht gerechnet und so freut es mich umso mehr von dir zu lesen.
Und bitte, lob mich nicht so in den Himmel, ich bin zwar ein Miststück mit Drogenwissen, aber kein Engel.Denn alle meine Freunde sind ein bemitleidenes Völkchen, was gräßlich unter mir leidet, und mich am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen würden, als mich einen weiterern Tag zu ertragen zu müssen. O
@Skar
Du konntest doch nicht wissen das ich Geburtstag hatte!! Also hör auf mit deinen endschldigungen sonst gibt es radikalen Drogen endzug. Und auf das Essen komm ich noch zurück, aber spar schon mal Geld,das wird teuer! *muhahahaha*.......*hust..........*auf herzschrittmacher hau*...........und meine alte pumpe macht das schon 20 Jahre mit mir mit, da tun es 20 weitere auch nicht mehr.
@Alexiel
Echt Geile Flag! *sich ausdruck und über Bett häng*
Damit werde ich immer beruhigt einschlafen können.
@Iffi & Strato
Es war mir immer ein vergnügen mit euch in die morgendliche Schlacht zu ziehen und ganz ehrlich....*schnief*....vermisse ich die Zeit.
@BlueStar
Wir bkommen das mit unserem Treffen schon hin, egal wie, aber noch diesem Sommer!
Und wenn wir übers Wetter reden: Gott, war das ein Unwetter über Köln! Blitze, Regen und Hagel!
@rest
Danke auch an euch, nur wird meine hand vom schreiben lahm und ich bin Todmüde.
Eine gute Nacht euch allen --- und Danke!![]()

Kontrollzentrum

).

Denn alle meine Freunde sind ein bemitleidenes Völkchen, was gräßlich unter mir leidet, und mich am liebsten auf dem Scheiterhaufen verbrennen würden, als mich einen weiterern Tag zu ertragen zu müssen. O