Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: "Große Macht" durch Schicksalssteine

  1. #1

    "Große Macht" durch Schicksalssteine

    Hi Leutz!

    Hab bis eben mit der Suchfunktion genutzt, um eine Antwort auf meine Frage zu finden.
    Jedoch erfolglos... daher eroeffne ich mal diesen Thread.

    Ich denke, jeder von euch kennt die Roten Schicksalssteine, von denen man ein Zauber
    erhaelt.
    Das ist ja alles gut und schoen, nur durfte ich nun schon zwei/drei Mal feststellen, dass
    der Zauber, den ich an manchen Steinen erhalte, einen anderen, den ich von einem anderen
    Stein "bekommen hab", einfach ersetzt!

    Handelt es sich hierbei um ein Bug oder ist das beabsichtigt?
    Ich faende es nur irgendwie sinnlos, da man ja auch keinen Einfluss darauf hat, welcher
    Zauber verschwindet.
    Eben wars sogar so heftig, dass der Zauber vom Schlachtross-Stein 2 andere in meinem
    Inventar ersetzt hat.

    Laeuft da was falsch?!

    greetz,
    t0x

  2. #2
    Es gibt verschieden Arten von Schiksalssteinen, die einen beschwören eine Waffe und Rüstung und andere geben dir eine große Macht, die du behältst. Dann gibts es noch die, die nach den Sternzeichen benannt sind, die geben dir Mächte, von denen du nur von einem Sternzeichen-Stein welche haben kannst. Die kannst du aber natürlich jederzeit zurücktauschen.

  3. #3
    Clannbann hats erfaßt - es gibt zwei Arten von Schicksalssteine:
    Sternzeichensteine (Namen entsprechen den Sternzeichen - Lehrlingsstein, Turmstein et cetera) - ersetzen ihre Kräfte gegenseitig.
    Ruhmsteine (Namen entsprechen mythischen Gestalten - Shezarr, Dragon, Jone et cetera) - Kräfte ersetzen sich nicht.

  4. #4
    Manche der Ruhmsteine kann man aber wohl erst mit fortschreitender Geschichte (Mainstory) benutzen, denn der Dragonstone gab mir gestern abend zur Auskunft: "The Heros Fate is known when the Heros Fate is grown" oder so....

  5. #5
    Dragonlady: Das hängt allein vom Ruhm ab. Die besseren Steine haben Voraussetzungen von 80+...

  6. #6
    Ach sooo. Na dann dauerts nicht mehr lange Mein Ruhm steigt stetig, obwohl ich angeblich schon wieder 72 Dinge geklaut habe (was nicht stimmt; infamie hab ich auch weiterhin 0 )

  7. #7
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ach sooo. Na dann dauerts nicht mehr lange Mein Ruhm steigt stetig, obwohl ich angeblich schon wieder 72 Dinge geklaut habe (was nicht stimmt; infamie hab ich auch weiterhin 0 )

    Infamie steigt nur durch MORDEN (ek)
    Es ist wirklich egal was du klaust,solnag du niemadn unschuldigen umbringst

  8. #8
    Zitat Zitat von Lev
    Infamie steigt nur durch MORDEN (ek)
    Nein. Infamie steigt durch alle bösen Taten und Aufstiege in berüchtigten Gilden. Zu den bösen Taten gehören auch Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhin .

  9. #9
    Zitat Zitat von bg2408
    Nein. Infamie steigt durch alle bösen Taten und Aufstiege in berüchtigten Gilden. Zu den bösen Taten gehören auch Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhin .

    achso...sorry
    Weil ich klau eigentlich alles was mir unter die Finger kommt und es kommt mir so vor als ob nic steigen würde...
    Aber ich kill auch recht viele unschuldig,vllcht hab ich`s bloss nich gemerkt

  10. #10
    Bekommt man diese Steine im Zuge der MQ?
    Mir ist bis jetzt noch keiner über den Weg gelaufen...

  11. #11
    Zitat Zitat von Claine
    Bekommt man diese Steine im Zuge der MQ?
    Mir ist bis jetzt noch keiner über den Weg gelaufen...
    Nein, die muß man schon selbst in der Landschaft finden .

  12. #12
    ??? Also ich streife schon einige Zeit durch Cyrodiil und so ein Schicksalsstein ist mir während meinen ausgedehnten Plünderungstouren nie in die Hände gefallen.

  13. #13
    Dann bist Du in den falschen Gegenden rumgelaufen Einfach zu finden sind sie allerdings wirklich nicht. Ich habe bisher auch nur den Dragon-Stone gefunden und der will mich noch nicht.

  14. #14
    Kann es sein, daß man viele dieser Steine in der Nähe von Obliviontoren und Schreinen findet?

    Fürstin Stein westlich von Anvil, nördlich davon gibt es einen beschworenen Bogen und Helm

    Vom I-Punkt von Skingrad aus westlich (Südlcih von Talwinque-Ayleidenruine) gibt es den Atronachen Stein und ein kleines bißchen nordwestlich vom I-Punkt aus findet man den Aetherines-Stein und den Reman Stein gleich um die Ecke.

  15. #15

    Schicksalssteine... rätzelhaft!

    Was sind denn nun eigendlich Schicksahlssteine?
    Wozu sind die gut, was bringen die mir und wie komm ich an sie ran?

    Einfach mal ein paar infos dazu rausrücken!
    Verbindlichsten DANK

  16. #16
    Schicksalssteine sind - wie oben bereits beschrieben - unterteilt in Sternzeichensteine und Ruhmsteine. Bei den Sternzeichensteinen kann man entweder eine beschworene Rüstung erhalten oder einen Zauber, der - klickt man den nächsten Schicksalsstein an - wieder durch einen neuen ersetzt wird.

    Ruhmsteine sind da anders. Von jedem bekommst Du einen neuen Zauber, den man einmal am Tag anweden kann und die bleiben Dir alle dauerhaf erhalten. Ich habe zum Beispiel dadurch die Möglichkeit "harte" schlösser einmal täglich zu öffnen, obwohl weder mein Alteration-Skill noch mein Security-Skill da im Normalfall ausreichen würden.

  17. #17
    Zitat Zitat von bg2408
    Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhin .
    öhmm.. ich lieg inzwischen irgendwo bei 3000+ geklauten Items..

    Infamie war letzens bei 7 rum.. liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit bei der Diebesgilde und der DB am questen bin..

    Ist aber schon merkwürdig: jemand stirbt, es wird etwas geklaut, es weiss niemand wers war, niemand hats gesehen, und doch weiss jeder, wers war (Infamie)...

  18. #18
    Öhm, hast Du das PI "no psychic guards" drauf? Dann sollte das nicht passieren......

  19. #19
    Werde ich, wenn ich das PI benutze nicht mehr für einen Mord rangezogen, der nicht beobachtet wurde?

  20. #20
    Im Prinzip ja. Das Plugin behebt den Bug (oder was auch immer), dass Wachen sofort neben einem erscheinen, wenn ein Verbrechen gemeldet wurde, egal wie weit sie vom Tatort entfernt waren. Jetzt werden nur Wachen in einem bestimmten Bereich alamiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •