Ach sooo. Na dann dauerts nicht mehr langeMein Ruhm steigt stetig, obwohl ich angeblich schon wieder 72 Dinge geklaut habe
(was nicht stimmt; infamie hab ich auch weiterhin 0 )
Ach sooo. Na dann dauerts nicht mehr langeMein Ruhm steigt stetig, obwohl ich angeblich schon wieder 72 Dinge geklaut habe
(was nicht stimmt; infamie hab ich auch weiterhin 0 )
--Always
Zitat von Dragonlady
Infamie steigt nur durch MORDEN (ek)
Es ist wirklich egal was du klaust,solnag du niemadn unschuldigen umbringst![]()
Nein. Infamie steigt durch alle bösen Taten und Aufstiege in berüchtigten Gilden. Zu den bösen Taten gehören auch Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhinZitat von Lev
.
--Wie die Zeit verfliegt...
Zitat von bg2408
achso...sorry
Weil ich klau eigentlich alles was mir unter die Finger kommt und es kommt mir so vor als ob nic steigen würde...
Aber ich kill auch recht viele unschuldig,vllcht hab ich`s bloss nich gemerkt![]()
öhmm.. ich lieg inzwischen irgendwo bei 3000+ geklauten Items..Zitat von bg2408
![]()
Infamie war letzens bei 7 rum.. liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit bei der Diebesgilde und der DB am questen bin..
Ist aber schon merkwürdig: jemand stirbt, es wird etwas geklaut, es weiss niemand wers war, niemand hats gesehen, und doch weiss jeder, wers war (Infamie)...
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->