Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: "Große Macht" durch Schicksalssteine

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach sooo. Na dann dauerts nicht mehr lange Mein Ruhm steigt stetig, obwohl ich angeblich schon wieder 72 Dinge geklaut habe (was nicht stimmt; infamie hab ich auch weiterhin 0 )

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ach sooo. Na dann dauerts nicht mehr lange Mein Ruhm steigt stetig, obwohl ich angeblich schon wieder 72 Dinge geklaut habe (was nicht stimmt; infamie hab ich auch weiterhin 0 )

Infamie steigt nur durch MORDEN (ek)
    Es ist wirklich egal was du klaust,solnag du niemadn unschuldigen umbringst

Zitat Zitat von Lev
    Infamie steigt nur durch MORDEN (ek)
    Nein. Infamie steigt durch alle bösen Taten und Aufstiege in berüchtigten Gilden. Zu den bösen Taten gehören auch Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhin .

Zitat Zitat von bg2408
    Nein. Infamie steigt durch alle bösen Taten und Aufstiege in berüchtigten Gilden. Zu den bösen Taten gehören auch Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhin .

achso...sorry
    Weil ich klau eigentlich alles was mir unter die Finger kommt und es kommt mir so vor als ob nic steigen würde...
    Aber ich kill auch recht viele unschuldig,vllcht hab ich`s bloss nich gemerkt

Zitat Zitat von bg2408
    Diebstähle - durch einen Bug hatte ich einmal plötzlich von 0 auf 315 geklaute Gegenstände und einen Infamie von + 2. Nicht die Welt, aber immerhin .
    öhmm.. ich lieg inzwischen irgendwo bei 3000+ geklauten Items..

Infamie war letzens bei 7 rum.. liegt aber auch daran, dass ich zur Zeit bei der Diebesgilde und der DB am questen bin..

Ist aber schon merkwürdig: jemand stirbt, es wird etwas geklaut, es weiss niemand wers war, niemand hats gesehen, und doch weiss jeder, wers war (Infamie)...