Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Waffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Waffen

wo bekomme ich gute langschwerter, außerhalb der geisterpforte her? am besten wär ein händler....
    des schwert sollte über Xx- 32 schaden machen

also geh in die drenplantage da gibts dadra schwerter ( ein einhändiges und ein zwiehändiges + coole rüstungen ) das einhändige gibts im handelshaus ode rim herrenhaus das 2 händige im den haus wo zu den schlickschreitern gehört ( wegen der lage der drenplatage, wenn du ne map willst sage es ich load sie dir hoch )

Zitat Zitat von Diabolo93
    also geh in die drenplantage da gibts dadra schwerter ( ein einhändiges und ein zwiehändiges + coole rüstungen ) das einhändige gibts im handelshaus ode rim herrenhaus das 2 händige im den haus wo zu den schlickschreitern gehört ( wegen der lage der drenplatage, wenn du ne map willst sage es ich load sie dir hoch )
    war jetzt in diesem herrenhaus, die leute dort besiege ich nicht, aber ich hab so nen helm gestohlen der so ähnlich aussieht wie der von meinem avatar.... den finde ich cool

da war noch so eine daedrische schinbeinzeug, das ist ja schwer, also ich finde die nicht so gut..... warum finden die manche so toll???

Zitat Zitat von Szadek
    war jetzt in diesem herrenhaus, die leute dort besiege ich nicht, aber ich hab so nen helm gestohlen der so ähnlich aussieht wie der von meinem avatar.... den finde ich cool

da war noch so eine daedrische schinbeinzeug, das ist ja schwer, also ich finde die nicht so gut..... warum finden die manche so toll???
    Die Daedra-Rüstungen sind -auf gut deutsch- sauschwer; dafür haben sie aber auch die höchste Rüstungsklasse, weshalb sie bei einigen so beliebt sind.

Noch einen Hinweis zur Ordinatorenrüstung: bei einigen Teilen dieser Rüstung wird man von den Ordinatoren angegriffen, sofern man diese Rüstung trägt. Deshalb sollte man sehr vorsichtig sein, wenn man sich damit irgendwo (speziell in Vivec) blicken lässt.

ja aber geld bekommst du auch so genug! z.B. hlaalu quest da bekommst du für fast jede 1000 draken, auserdem sind die leicht und schnell zu machen , deshalb würde ich die guten gegenstände lieber behalten, falls du mal von schwerer rüstung auf leichte wechseln wills, mal ne andere waffe ...

Warum muss man eigentlich immer ganze Städte entvölkern? Macht man doch im richtigen Leben auch nicht und killt seinen Nachbarn, damit man Gegenstände die man jetzt nicht, aber vielleicht später brauchen kann in dem seinen Haus aufbewahren kann?

Zitat Zitat von Daric
    Warum muss man eigentlich immer ganze Städte entvölkern? Macht man doch im richtigen Leben auch nicht und killt seinen Nachbarn, damit man Gegenstände die man jetzt nicht, aber vielleicht später brauchen kann in dem seinen Haus aufbewahren kann?
    Es ist ein Spiel! Sowas kann man doch nicht gut mit dem echten Leben vergleichen. Sowas würde hier keiner in echt machen! Denn das wäre vollkommen hirnrissig und sche***.

Zitat Zitat von Clavicius
    Es ist ein Spiel! Sowas kann man doch nicht gut mit dem echten Leben vergleichen. Sowas würde hier keiner in echt machen! Denn das wäre vollkommen hirnrissig und sche***.
    außerdem wenn man den nachbarn killt vervolgt dass die polizei länger als im spiel, außerdem zieht dann ein neuer nachbar ein, bei morrowind is dass nicht so

und man muss ja niemanden killn, du hast meine post nicht richtig gelesen ich hatte auch geschrieben ''...oder gruft...'' die grufts sind schließlich zum ausrauben und ''bewohner'' killn da oder ???

Zitat Zitat von Diabolo93
    die grufts sind schließlich zum ausrauben und ''bewohner'' killn da oder ???
    jo, solange die "bewohner" der Gruft dich angreifen kannst du sie auch töten.....

Aber vorsicht die die dich nicht angreifen würd ich nicht sofort töten, sie könnten zu einem Quest gehören oder Meistertrainer sein...

Nunja, ich wollte nur noch mal eben anmerken, dass das ein "Rollenspiel" ist und nicht GTA. Rollenspiel heißt es, weil man sich mit der Spielfigur in einen Charakter hinenversetzen soll, ich hab das im Gothic-Forum auch schonmal gesagt, wenn man den Massenmörder spielen will, nur zu!

Zitat Zitat
    Ach...

Zitat Zitat
    außerdem wenn man den nachbarn killt vervolgt dass die polizei länger als im spiel, außerdem zieht dann ein neuer nachbar ein, bei morrowind is dass nicht so

Zitat Zitat
    Ich geh nach balmora oder sonst wo wo ich oft hinkomme und gehe dort in ein haus von einem unbedeutenden npc
    Das steht da auch noch.

Zitat Zitat von Daric
    Nunja, ich wollte nur noch mal eben anmerken, dass das ein "Rollenspiel" ist und nicht GTA. Rollenspiel heißt es, weil man sich mit der Spielfigur in einen Charakter hinenversetzen soll, ich hab das im Gothic-Forum auch schonmal gesagt, wenn man den Massenmörder spielen will, nur zu!
    ja, bösa massenmörder, genau dass bin ich....

hey, ist doch jetzt egal und streitet nicht wie baby's das ist doch jedem sein ding wen er in morrowind killt !!!!

ja aber das gibt es ja in fast keiner gruft

Die die Namen haben, auch nicht töten, da sie definitiv zu einer späteren Quest gehören. Ein Vampir hat einen Namen z.B. und der gehört sogar zur Hauptquest....

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die die Namen haben, auch nicht töten, da sie definitiv zu einer späteren Quest gehören. Ein Vampir hat einen Namen z.B. und der gehört sogar zur Hauptquest....
    in einer höhle hab ich nen vampi gefunden mit nem namen, darguth oder irgentwie do, weiß nicht, hab den namen nur rurz gesehn wie ich tot umgefallen bin...

Ein Dagoth ist kein Vampir, sondern gehört zum Sechsten Haus. Der Vampir, den ich meine, hat irgendwie einen kaiserlichen Namen (hab den aber leider vergessen. Namen und ich: zwei Welten prallen aufeinander....) Viele Dagoths gehören aber auch zur Hauptquest, wenngleich auch ncicht alle. Da Du aber bei seinem Anblick tot umgefallen bist, kann auch nichts passiert sein (außer dem "Tod" natürlich ) )

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ein Dagoth ist kein Vampir, sondern gehört zum Sechsten Haus. Der Vampir, den ich meine, hat irgendwie einen kaiserlichen Namen (hab den aber leider vergessen. Namen und ich: zwei Welten prallen aufeinander....) Viele Dagoths gehören aber auch zur Hauptquest, wenngleich auch ncicht alle. Da Du aber bei seinem Anblick tot umgefallen bist, kann auch nichts passiert sein (außer dem "Tod" natürlich ) )
    ne nicht bei seinem anblick, er hat mich verkloppt, ein schlag und weg war ich...
    ich glaub aber das isn vampier, hab nämlich ne seite gefunden in der beschrieben war wo die ganzen vampire sind, mit map und die höhle war gekennzeichnet, außerdem hat er ausgesehn wie ein riesen skamp, kratzte auch so rum, hat aber ne riesen birne!

kannst du mir mal die map schicken oer posten ???

Das wird wohl ein Aschenvampir gewesen sein. Das ist kein Vampir in dem Sinne, also nix Blutsaugen und nix Vampirkrankheit. Aschenvampire sind die Brüder Dagoth Urs und der einzigste, der außerhalb des Geisterwalls zu finden ist, ist Dagoth Arayniys, welcher sich in Mamaea befindet. Nochmal, das ist kein Vampir, sondern ein Aschenvampir. Zwei unterschiedliche und vollkommen gegenstzliche Charaktere, wie die Entwickler auf Aschenvampir gekommen sind, ist allen ein Rätsel.