Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Ein ganz spezieles FanFic

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Leute, hier ist das 4.Kapitel und es kommt jemand aus FF7 als Gaststar vor ....
    Kapitel 4: Der Mann mit der goldenen Klaue(Anmerkung des Autors: Eine kleine Final Fantasy 7 Einlage)
    Barry Burton war verwundert! Hinter der Ecke, hinter er noch mehr Schrecken und lebende Tote erwartet hatte trafen Sie auf drei Jugendliche, die wohl so um die fünfzehn Jahre alt sein müssten, so alt wie seine älteste Tochter. Seine Töchter…..Was würde passieren wenn er diesen Alptraum nicht überleben würde. Sie müssten ohne Vater aufwachsen! Das durfte nicht sein!! Er musste leben!! Für sie! Genug davon! , ermahnte er sich.
    Jetzt musterte er die drei genauer: Es waren zwei Jungen und ein Mädchen mit einem klugen Gesicht und angsterfüllten Augen! Sie trugen allesamt schwarze Umhänge mit einem Symbol auf dem sich ein Löwe, ein Dachs, ein Adler und eine Schlange um den Buchstaben H versammelt hatten. Der eine Junge trug eine Brille, unter der grüne Augen funkelten und unter seinem pechschwarzen Haarschopf lugte eine blitzförmige Narbe hervor. In der Hand hielt er ein Stück Holz mit Griff, wie das Mädchen .Er stützte den anderen Jungen dessen linker Arm in ein blutiges Stück Stoff gewickelt war. Unter seinem Haarschopf, der ebenso feuerrot war wie der seine sah Barry eine Stirn die von Schweiß nur so triefte und ein sommersprossiges Gesicht, das zu einer Fratze des Schmerzes verzogen war.
    Was tut ihr hier, fragte Chris, der als erster das Schweigen brach.
    Der Junge mit der Brille antwortete: Das könnten wir genauso gut fragen! Sie… Da fiel ihm das Mädchen ins Wort: Harry!! Diese Leute wissen vielleicht was hier los ist und was das für ein Wesen war, das Ron angegriffen hat!
    Ihr wurdet angegriffen? , fragte Jill entsetzt, von was?!! Das Mädchen antwortete: Von einem Ding das aussah wie ein Hund, nur irgendwie entstellt! Er hat sich auf unseren Freund Ron Weasly hier gestürzt und ihm die Hand abgerissen, das Mädchen ließ ein unterdrügtes Schluchzen hören, dann haben Harry Potter, sie zeigte auf den Jungen mit der Blitznarbe, und ich , Hermine Granger es getötet.
    Wie, wollte Jill fragen, doch Barry fiel ihr ins Wort: Weasly, etwa der Sohn von Molly Weasly?! Ja, wieso? , antwortete Harry. Dann muss das ja ihr jüngster Sohn sein. Ich hatte nicht mehr von meiner Schwester gehört, seit ich nach Amerika ausgewandert bin! Mann, das ist auch schon 10 Jahre her…….
    Auf jeden Fall braucht ihr jetzt keine Angst mehr haben! Links von mir Chris Redfield der beste Scharzschütze, denn ich je gesehen habe, links von mir Jill Valentin, sie knackt jedes Schloss und ich bin Barry Burton, Ron´s Onkel!
    Harry war echt verwundert gewesen hier auf Menschen zu treffe! Aber anscheinend konnte er den Dreien vertrauen, zumal einer von ihnen Ron´s Onkel war!
    Doch plötzlich hörte er von beiden Seiten der Gasse ein näherkommendes Stöhnen und Ächzen. Auch die anderen zuckten zusammen. An den beiden Enden der Gasse tauchten verweste Gestallten auf. Manche waren nur blutbefleckt, so als wären sie gerade eben gestorben, während anderen schon das Fleisch von den Knochen fiel. Wieder anderen fehlten Gliedmassen. Harry machte einen Mann mit nur einem Auge und eine Frau die sie nur mit den Armen voranzog. Diese blubbernde, glucksende und blutgeifernden Zombies näherten sie von beiden Seiten. Sie saßen in der Falle!
    Harry blickte umher, nach einem Ausweg suchend. Aus den Augenwinkeln sah er, dass die anderen es ihm gleichtaten. Obwohl er bei den drei Erwachsenen Schusswaffen gesehen hatte konnten sie nie soviel Munition haben. Da fiel sein Blick auf einen Schuppen, der so sah es aus nicht verschlossen war. Er rannte darauf zu, wobei er Ron hinter sich herzog. Er rief: Schnell, hier drinnen können wir Schutz suchen!! Ihm war klar, das sie dann in der Falle säßen, aber alles war besser als im Freien von Hunderten eiskalten Händen in Fetzen gerissen zu werden.
    Als sich die Tür hinter Jill geschlossen hatte sorgte Hermine mit ihrem LUMOS-Zauber für Licht. Die Erwachsenen fragten nicht danach, wie sie es angestellt hatte. Barry und Chris verbarrikadierten die Tür mit zwei Balken, die neben der Tür gelehnt hatte. Draußen gaben die Kreaturen unmenschliche Schreie von sich und kratzten an der Tür. Aber sie konnte sie nicht erreichen. So, das hält erst mal , meinte Chris mit einem Grinsen. Jetzt besahen sich die Sechs den Raum genauer. Er hatte wohl früher einem Gärtner gehört haben: eine Harke, eine Schubkarre, ein Sarg …..
    EIN SARG??!!!
    Ja, ein Sarg. Ein brauner Eichenholzsarg.
    Keine Panik, meinte Barry, der ist bestimmt lehr….
    KRRRRR….
    Ein Knarren und der Deckel des Sargs wurde zu Seite geschoben und zum Vorschein kam ein Mann!
    Sein Gesicht war in einen roten Schal gewickelt und er trug ein rotes Stirnband unter seinen langen Haaren. Haare, die so schwarz waren wie seine Augen die jedoch von Feuer glühten. Er war in einen scharlachroten Umhang gehüllt, der in wie ein Feuerschein umwaberte und trug einen schwarzen Brustpanzer, sowie schwarze Schuhe an denen goldene Spitzen waren und eine schwarze Hose. Harry dachte zuerst, dass es Sirius war, doch dann fiel ihm die goldene Klauenprothese an seinem linken Arm und das Pistolenholster, in der ein Automatikpistole(die mit einigen farbigen glühenden Kugel besteck war) am rechten Bein des Mannes.
    Barry reagiert als erstes wieder und richtete seinen Colt auf den Mann der sich aus dem Sarg begeben hatte. Stehen bleiben und keine Bewegung!!, rief er. Der Mann starrte ihn aus seinen unergründlichen Augen an und berührte das Pistolenholster, das nun grünlich glühte und nach ein, zwei Sek. schnellte er vor und war neben Barry und packte seinen Arm, bevor irgendjemand etwas tun konnte.
    Ich will euch nichts tun, es sei denn ihr gehört zu Hojo , sagte der Mann während er Barry los ließ.
    Wir gehören nicht zu irgendeinem Hajo ,aber wer bist du und was tust du ihr und in diesem Sarg ?! , fragte Chris.
    Mein Name ist Vincent Valentine, aber mein Name tut nichts zu Sache. Ich habe in diesem Sarg geschlummert, weil ich gesündigt habe. Ich konnte die Frau die ich geliebt habe nicht beschützen….Bei diesen Worten flackerte das Feuer in Vincents Augen, erstarkte aber sofort wieder.
    Und nun muss ich gehen.., meinte Vincent. Warten sie ,meinte Jill, sie könne da nicht raus ,da sind ne Menge Zombies.
    Das lassen sie mal meine Sorge sein , antwortete Vincent, während er die verzierte Pistole aus dem Holster zog und die Tür auftrat. Er verdeckte die Tür fast ganz, aber es folgten mehrere Dutzend kleine Explosionen der Pistole! Das Stöhnen und Ächzen wurde etwas weniger, aber nicht nennenswert viel.
    Doch dann hörten sie Vincents Stimme durch die Gasse grollen, während er in grünem Licht erstrahlte: BAHAMUT!!!!!! König der Drachen!!!! Komm und vernichte den Feind!!!!
    Ein goldenes Licht erstrahle über dem Schuppen und ein Drache, so groß wie ein keines Haus erschien! Er war schwarz und mit glänzenden Schuppen bekleidet .Und auf seinem Rücken, hinter zwei gewaltigen Flügeln zog sich eine Reihe von Stacheln bis zum Ende seines langen Schwanzes. Er schlug ein paar Mal mit den Flügeln du riss sein Maul zu einem Schrei auf und kurz darauf sammelte sich helles Licht vor seinem Maul und dann schoss ein gewaltiger Lichtstrahl herunter! Als der Strahl den Boden berührte gab es eine grelle Explosion, sodass Harry die Augen zukneifen musste!
    Als das Licht verschwunden war hörte Harry nichts als das Knistern von Feuer. Er sah aus dem Haus während die anderen sich aufrichteten. Vincent war gerade dabei einen neuen Clip in die Pistole zu stecken. Sie eine Seite der Straße brannte. Alle Zombies waren verschwunden, sie waren vermutlich zu Staub verbrannt! Wie haben sie das gemacht ?!, fragte Harry. Beschwörungssubstanz !, antwortete Vincent, ich fand sie vor langer Zeit an einem fernen Ort ….. Und nun muss ich gehen und meinen Schwur erfüllen…..Wenn ihr das hier überleben wollt solltet ihr euch zum Haus dort durchschlagen. Er zeigte auf das Haus der Riddels. Dann trat er durch das Feuer und verschwand!
    Harry wusste, dass er ihn niemals wiedersehen würde…..

Geändert von Behemot (10.04.2003 um 01:48 Uhr)