So, jetzt gibts seit laaaaaaaaaangem Warten endlich die zweite Hälfte des 3.Kapitel:
Kurz vorher hatte ein Schuss die Stille der Nacht durchschlagen. Ihnen allen drei war klar dass hier etwas nicht stimmte, alles was sie wussten, war dass Voldemort dahinter steckte. Als sie weiterliefen hörten sie ein grausiges Heulen! Urplötzlich kamen Harry Gedanken über Werwölfe, aber dann dachte er an Sirius, seinen Paten. Aber er konnte nicht hier sein, dass wusste er.
Plötzlich ein rotes Glühen von zwei dämonischen Augen , ein Kläffen und Ron wurden von den Füßen gerissen: Ein gigantischer Hund, so groß wie ein deutscher Schäferhund oder ein Dobermann.
,,ROOOOOOOONNNNNNNN!!!! ,,schrien Harry und Hermine. Sie wollten ihm helfen, doch dann erstarten sie angesichts der Bestie, die Ron zu Boden gerissen hatte und jetzt wie wahnsinnig an seinem linken Arm herum biss und zehrte. Es sah aus wie ein gehäuteter Hund, sein Rücken nur rotes pulsierendes Fleisch und in seinem mit blitzenden Zähne bestückten Kopf glühten feuerrote Augen, wie glühende Kohlen! In diesem Moment durchschnitt ein Knacken und entsetzlicher Schrei wie ein Schwert den Trance-Zustand in dem sich Harry und Hermine befanden. Sie sahen dass das Biest Rons Hand zwischen den Zähnen hatte und Rons linker Arm nur noch ein blutiger Stumpf war!
STUPOR!!!!!!!!!
Die roten Lichtblitze aus Hermines und Harrys Zauberstäben trafen das Tier in die Rippen. Mit einem Heulen wurde es zur Seite geschleudert.
Hermine lief auf Ron zu, der Sich wimmernd am Boden wand und seinen Arm umklammerte, während Harry sich mit erhobenem Zauberstab auf das Tier gerichtet vor die Beiden stellte.
Es musste tot sein, es musste einfach!! Diese zwei Schockzauber hätten ein Pferd umgehauen! Das Biest zuckt, zuckte dann erhob sich wieder!!
STUPOR!
STUPOR!!
STUPOR!!!!!!!
Danach erhob sich das Wesen, denn jetzt war klar, dass es kein Hund war nicht mehr. Hermine hatte währenddessen Rons Armstumpf mit einem Stück ihres Umhangs verbunden. Darum machte er sich weniger Sorgen. Man konnte in der Zaubererwelt so gut wie alle nichttödlichen Wunden heilen. Aber dieses Wesen war anders und schreckliche als alles was er bisher gesehen hatte.
Und es konnte noch mehr geben!
Sie hoben Ron auf die Füße und rannten um die nächste Ecke, nur um wieder zu erstarren.
Es war kein Hunde-Dämon ……….
Es war auch nicht Voldemort……….
Es war das S.T.A.RS-Team…….





Zitieren