Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [REQ] Mud is Back

[REQ] Mud is Back

Ich hätte eine Bitte an alle, die mit dem chareditor erfahrener sind.
    Könntet ihr vll das Gesicht des Fanboys(Arena) so umgestalten, dass er wie Mud aus Gothic 1 aussieht. Ich finde wenn der Fanboy schon von Gothic geklaut ist, dann aber richtig und nicht so nen billigen Waldelfen. Ich hab nen paar screens von mud gemacht.die sind im anhang.

Ne Frage an Lazarus: verändert deine weissgoldtaverne den Fanboy?
    Geändert von Escalbryt (20.08.2007 um 16:40 Uhr)

Mud als Fanboy. Eine richtig geile Idee den fand ich in Gothic schon so cool nervig und sehr gut zum Niederschlagen.}

Hoffe das PI wird was freue mich schon drauf.

Kleine Anmerkung meinerseits: ich glaube nicht, dass das ohne Genehmigung der Piranha Bytes geht, denn die haben das Copyright auf Mud. Da müsste vorher eine schriftliche Anfrage bei den PBlern stattfinden.....

DAMN
    naja wär jedenfalls schön gewesen
    schade drum

Dann macht den Fanboy einfach nicht nach dem Vorbild von Mud, sondern von Niels Ruf:
    Seite mit dämlichen Bildern von Niels Ruf

Ich glaube kaum, dass die PBs ein Copyright auf dessen Aussehen haben ^^

Ach, und der Name kann ja Mudd oder so ähnlich sein. Oder einfach immer noch "Adoring Fan", man muss ja nicht gleich mit dem Zaunpfahl winken.

Zitat Zitat von Schattenläufer
    Ich glaube kaum, dass die PBs ein Copyright auf dessen Aussehen haben ^^
    Kann ich mir auch nicht vorstellen, Probleme würde es afaik NUR dann geben, wenn man die Meshes, Texturen oder Sounds aus Gothic holen würde.
    Selbst wenn er noch so 'Gothic-Like' in TES aussehen, und man ihn dazu noch Mud nennen würde, könnten die PBs da nix gegen sagen.
    Schließlich würden keinerlei Dateien von PB verwendet, die unter deren Lizenzfuchtel stehen. Und der Name, das ist schonmal das Letzte worauf die PBs ein Copyright hätten setzen können.

Aber abgesehen davon denke ich, dass man es wohl besser beim Fanboy belässt. Schließlich verdient auch er es, Kultstatus wie Mud zu erlangen

In der Weissgold-Taverne hab' ich den Fanboy etwas verändert. Er hat nun nur noch wenige Trefferpunkte damit er schneller stirbt, und er levelt nicht merh mit dem Spieler mit.
    Außerdem hatte ich seinen Mut- oder Ehere-Wert oder was auch immer erhöht, damit er nicht merh vor Gegnern davonläuft. Das war nötig, weil ich in einer Zwischenversion vom Weissgold-Tavernen-PI zwei Clannbanns oben eingesperrt hatte, die man auf Knopfdruck freilassen konnte damit sie den Fanboy killen.
    Das hat aber nicht ganz einwandfrei funktioniert, die Clannbanns haben es nämlich manchmal geschafft ihren Käfig selbst zu öffenen, deshalb hab ich es mit 1.2 wieder gestrichen.

Zitat Zitat von Lazarus
    Und der Name, das ist schonmal das Letzte worauf die PBs ein Copyright hätten setzen können.
    Mud ©

Naja wär schon en ganz netter Gag aber der Fanboy ist mir schon recht so. Hauptsache er verlässt mich so schnell, effektiv und dabei kreativ wie möglich.