Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Promi-Contest

Promi-Contest

Wie vermutlich schon jeder bemerkt haben sollte, hat der Character in den Wartebildschirmen und Screenshots von Bethesdas offiziellen Seiten verblüffende Ähnlichkeit mit Günther Jauch. Ich habe schon viel mit dem Chargenerator herumgespielt aber noch kein vergleichbares Jauch Double zustande bekommen. Mein Vorschlag an alle, die denken sie wären Virtuosen im Umgang mit dem Chargenerator, ist den schönsten Jauch zu basteln und hier als screenshot zu posten.
    für alle die nicht wissen wovon ich spreche hier nochmal das Bild:
    hier

es ist der Junge Mann mit der goldenen Rüstung in der rechten Spalte.

Also bastelt was das Zeug hält "wer hat den schönsten Jauch ?"

....... ehm, meines findest du irgendwo im Forum.......

Lustige Idee, bin schon gespannt auf die vielen Günthers ^^
    Wie wär's denn mit nem allgemeinen Promi-Contest?

Katan Gast
    Sehr gute Idee, Sternenfeuer. Gegen Josie Maran hätt' ich auch nichts einzuwenden...

Yo, machen wir einen allgemeinen Promi-Contest draus, wenn das für alle Beteiligten in Ordnung ist. Günther Jauch ist ja nun nicht wirklich ein... äh... Blickfang.

Muha, dann gewinne ich immer.
    Einmal kurz FaceGen anschmeißen, rechnen lassen, é voilá ^^

@ Lagerhaus Johnny

Wie machst du das mit Facegen? Ich hab das mal versucht, aber ich bekomm die Slider nicht genauso hin wie sichs gehört -.-'

@Topic

Coole Idee ^^ Mir ist gar nicht aufgefallen das der aussieht wie günther Jauch XD

geht klar

Promi contest finde ich auch gut. Auch wenn ich nach dem ganzen rumprobieren kaum Hoffnung habe noch etwas vernünftiges hinzukriegen.
    Habe auch schon versucht mich selbst zu basteln aber damit war das Spiel wohl überfordert.

Zitat Zitat von kinschen
    @ Lagerhaus Johnny
    Wie machst du das mit Facegen? Ich hab das mal versucht, aber ich bekomm die Slider nicht genauso hin wie sichs gehört -.-'
    War nur'n Scherz
    Selbst wenn man FaceGen hat, bekommt man es nicht ins Spiel übertragen, weil im Spiel seeeeehr viele Slider und Optionen einfach fehlen. Außerdem kann man die Position der Slider nur per Augenmaß bestimmen. Ist klar, das es kaum eine Hilfe ist.

Es soll ja in nem Englischen Forum Leute gegeben haben, die das irgendwie doch geschafft haben *überleg* Ich hab da irgendwo nen link *suchen geh*

Edit: Ah, hier: http://www.rage3d.com/board/showthread.php?t=33849637

Also ich habe jetzt Seite 1 gelesen und da steht auch nur, das die sich einfach die Slider-Position gemerkt haben... anders geht es nicht.
    Kann man also vergessen, es sei denn mal hat viel Zeit und Geduld.

Zitat Zitat von MrRossi
    Promi contest finde ich auch gut. Auch wenn ich nach dem ganzen rumprobieren kaum Hoffnung habe noch etwas vernünftiges hinzukriegen.
    Habe auch schon versucht mich selbst zu basteln aber damit war das Spiel wohl überfordert.
    Da der Thread-Ersteller sein ok gegeben hat, ändere ich mal den Thread-Titel auf Promi-Contest.

Ich finde die Idee auch klasse. Bin ja mal gespannt, was für Promis da genommen werden, und wie die Umsetzung wird.

Und @Katan:
    Dank Dir fühle ich mich gerade mal wieder wie ein besonders alter Sack. Musste jetzt wirklich nach Josie Maran googeln. Aber dank wiki bin ich wieder up to date.

Katan Gast
    Ich habe das mit PhotoFit des Spaßes halber mal gemacht. Das Foto war nicht so dolle, gebe ich ja zu, aber dass die Umsetzung so schlecht sein würde, hätte ich nicht gedacht. Mein Ego weigert sich das zu glauben.

@ GreyWolf
    Bilder-Suche ist noch weit aufschlussreicher...

Zitat Zitat von Katan
    @ GreyWolf
    Bilder-Suche ist noch weit aufschlussreicher...
    Yep, wahrlich horizonterweiternd.

Wie schaffe ich es jetzt, meinen Spam zu tarnen? Hm, ich befürchte gar nicht...

Hat mal jemand Bethesda auf die Ähnlichkeit hingewiesen?

Katan Gast
    @ Kashrlyyk
    Ich würde mal fast sagen, dass dem nicht so ist. Aber ich kann in meine nächste Anfrage bei denen mal schreiben: "Besides... This man looks like Günther Jauch. You've no idea who Günther Jauch is? Don't worry, no culture breach." Obwohl ich zu bezweifeln wage, dass die das interessiert . Ist wohl nur für uns Deutsche lustig.

@ GreyWolf
    Mods spammen nicht. Sie zeigen Präsenz. Du darfst dich aber trotzdem in die Ecke stellen.

Schade, daß bisher noch kein Promichar seinen Weg hierher gefunden hat
    Dann mach ich mal einen kleinen Anfang, auch wenn es kein guter ist
    Mein erster Promi ist nur Zufall - ich hab meinen männlichen Russandol mal zur Frau und ein bissel dunkler gemacht, und stellte (zu meinem Entsetzen) fest, daß dabei Sabrina Setlur rausgekommen ist...

Naja, zumindest gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden.

So, und mein zweiter Char, den ich auch nicht sooo besonders gelungen finde, ist Chuck Norris (übrigens an dieser Stelle vielen Dank an den Ersteller des Chuck-Norris-Threads...hat (nicht nur bei mir) zu etlichen Stunden ununterbrochenem Lachen geführt, und dazu, daß der seit kurzem wieder laufende Walker Texas Ranger mindestens 2 Zuschauer mehr hat *lach*)

nich schlecht, man sieht die ähnlichkeit (wobei, nasenspitze müsste etwas höher sein, kinn etwas flacher und die mundwinkel sowie die augen an den äußeren seiten nach unten)

sorry, ich bis fies^^

Zitat Zitat von Jodob
    nich schlecht, man sieht die ähnlichkeit (wobei, nasenspitze müsste etwas höher sein, kinn etwas flacher und die mundwinkel sowie die augen an den äußeren seiten nach unten)

sorry, ich bis fies^^
    Ich nehm mal an, daß du die Sabrina meinst Ja, da hast du schon recht. Ach, mir fällt grad auf, daß nicht mal die Augenfarbe stimmt..Das liegt dran, daß ich da nicht versucht hab, einen Promi zu basteln, und als ich die Ähnlichkeit gesehen habe, hab ich auch nix mehr dran geändert

@chuck norris bastler

Ich habe erst das Bild gesehen und musste direkt an Delta Force denken kam vor ein paar Tagen auf Kabel (Gott war der schlecht) habe erst danach den Namen Chuck Norris gelesen.
    Kompliment gut gelungen wenn der in der nahansicht genauso aussieht Ist es echt super.

Ich bastle ja auch noch fleissig, aber die Ergebnisse sind halt noch nicht so dolle.

Vielen Dank Leider sieht er aus der Nähe nicht so doll aus, weil der Bart da nicht wie ein Bart, sondern wie länger nicht gewaschen aussieht *g*