Kann mir das einer erklären? Es gibt tools wie OCV, die alle meshes und textures durchflöhen und daraufhin dieses file erzeugen bzw. korrigieren; Oblivion Modmanager korrigiert das file soweit ich verstanden habe mit jeder Modinstallation automatisch (wenn es als option eingestellt ist).
Mit diesem korrigierten ArchiveInvalidation.txt (im Oblivion Ordner) allerdings, habe ich viele violette Schwerter in den Kriegergilden, d.h. die Texturen werden nicht gefunden. Wenn ich das file aber lösche, dann werden die Texturen richtig angezeigt.
http://www.elderscrolls.com/forums/i...post&p=6129513
... allerdings ist immer noch mein Begleitwolf (Complete Ranger Mod) unsichtbar bis auf einen violetten Kopf. Und ich fürchte einige Texture-Replacer readmes muss ich wohl noch mal genauer lesen. Bei manchen davon soll man gewisse Zeilen an dieses ArchiveInvalidation.txt anhängen.
EDIT: Complete Ranger Mod scheint das altbewährte absolute path for textures Problem zu haben, wird gerade dran gebastelt.