Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Haus mit Platz

Haus mit Platz

Ich wollte mal anfragen, ob nicht einer Lust hat, mal ein cooles Haus-PI zu machen, wo auch Platz genug für Mannequins ist, damit man auch mal alle Rüssies austellen kann. Und auch sonst könnte man doch mal ein wirklich cooles Haus machen, das wirklich Platz für alles hat! So ein heldenhafter Weltretter verdient doch eigentlich einen Palast! MindestenS!

Ich hab vor ner Woche oder zwei mal nen Magierturm mit 12 Stockwerken, nem Kellergewölbe mit Swimmingpool-Raum und ner Ahnengruft begonnen, hatte aber nie Zeit dafür...derzeit steht ein Stockwerk mit halber Einrichtung und natürlich das Äußere. Kann mich ja mal wieder dransetzen. Hat btw auch nen hübschen Ausblick.

Ich binn gerade dabei ein schönes PI zu ertellen

Alle Rüssis? Schau mal in meine Sig

sorry kann noch dauern habe fasst alles fertig gehabtr nun ja leider hat mein bs gespakt und alles war nicht mehr da

Also ich nutze dieses Haus, hier gibts sogar extra Räumer für die Mannequins!

Einziger Nachteil: Manchmal rauschen NPC (v.A.) Wachen durch die Bude. Die tun das, weil es weil es auch einen Geheimgang gibt, der von der AI der NPCs genutzt wird, da er eine Abkürzung zum eigentlichen Weg wäre; wen 's stört kann ja einfach den Geheimgang per CS dicht machen, dass sollte keine grosse SAche sein