Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bannen und Seelen binden

  1. #1

    Bannen und Seelen binden

    Hi,

    es gibt ja unteranderem zwei Zaubersprüche:

    Bannen
    Seele einfangen

    Was bewirken diese? Bei Bannen stelle ich mir vor, dass es vieleicht meine Lebensenergie wiederherstellt.
    Unter Seelen einfangen könnte ich mir vorstellen, dass die Gegner sich nicht mehr bewegen.
    Stimmt das so? Hat Seelen einfangen noch andere Vorteile?

    neon

  2. #2

    DarkNesS Gast
    Ich kenn diese zauber zwar (noch) nicht, aber wenn du "Seelen einfangen" auf tote Kreaturen zauberst, müsstest du die Selle von denen haben, welche du dann in einen Seelenstein reitun kannst!!
    hab aber kA, wie des funktioniert!!

  3. #3
    zu Seelen fangen:

    besorg dir einen leeren seelenstein

    besorg dir den zauber seelenfalle

    Zaubere Seelenfalle auf eine Kreatur, und töte diese so, dass der Zauber noch aktiv ist, wenn sie stirbt, dann wird die Seele der Kreatur in einen leeren Seelenstein transportiert

  4. #4
    Bannen entfernt Negative + Positive Zaubereigenschaften die oben Rechts in der Leiste stehen (beim normalen Schauen... z.B. Feder, Infravision oder sowas)

  5. #5
    Und was bringt mir das? Beim Bannen steht ja auch dabei, dass es Lebenspunkte entfernt.

    neon

  6. #6
    Noch zur Seelenfalle: mit den in den Seelensteinen gefangenen Seelen kannst du deine magischen Waffen wieder aufladen. einfach den Seelenstein aktivieren

  7. #7
    Zitat Zitat von neon_fd
    Und was bringt mir das? Beim Bannen steht ja auch dabei, dass es Lebenspunkte entfernt.

    neon
    Wo soll das stehn? Wär mir neu irgendwie...

  8. #8
    Zitat Zitat von neon_fd
    Und was bringt mir das? Beim Bannen steht ja auch dabei, dass es Lebenspunkte entfernt.
    Das mit den Lebenspunkte ist schlichtweg falsch. Bannen beendet aktive Zaubersprüche. Die Punkte geben afaik die Wahrscheinlichkeit an, mit der das gelingt.

    Was es bringt?
    1) Wenn du von mehreren negativen Zaubersprüchen getroffen wurdest, die eine Weile anhalten (Attribut gesenkt, Last etc.) - bannen auf selbst, und mit etwas Glück geht es einem gleich besser.
    2) Wenn ein Gegner sich mit Schildsprüchen boostet und vl noch ein Monster beschwört, Bannen auf Gegner, und beides ist weg (hrhr ). Um ein beschworenes Monster wegzubekommen, muß übrigens der Beschwörer getroffen werden, nicht das Viech selbst.

  9. #9

    Seelenzauber erst ab Stufe 25

    Hallo erstmal...
    Bei mir ist folgendes Problem... Ich bin bei Beschwörungszauber erst bei Stufe 15 und der dadurch kann ich den Seelenzauber nicht anwenden.
    gibt es eine möglichkeit den Wert zu steigern (ist auch noch eine Nebenfertigkeit)
    Ich versuche es schon mit einem Beschwörungszauber aber da tut sich nichts...

    Bitte Bitte helft mir...

    Danke

  10. #10
    Zitat Zitat von Spacer
    ...Ich bin bei Beschwörungszauber erst bei Stufe 15 und der dadurch kann ich den Seelenzauber nicht anwenden....
    "Seelenfalle" ist kein Beschwörungszauber sondern gehört zur Schule der Mystik und kann man schon ab Lehrling (25 in Mystik) zaubern.

  11. #11
    §thx an Gorkon, jetzt weiß auch ich endlich bescheid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •