mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Joni Odin
    Boah, wie irre, dumme Ammi-Sau, dass die wirklich das glaubt, was niemand Offizielles bestritten hat(ausser ein paar Arabische Staaten) .
    Ehrlich, und dann reagieren die scheiss Ammis auchnoch angepisst wenn man sich drüber freuen würde dass der dumme Bush nen Kopfschuss kriegt *kopfschüttel*. Wir Deutschen sind voll für Frieden, und deswegen sollte man ne Atombombe im Weissen Haus hochgehen lassen!

Ironie off: Was glaubt ihr was ich schon für Gespräche mit Deutschen geführt hab? Da gibts Zitate..."die Amis haben nix erfunden". Aha...*lol*
    Um ganz ehrlich zu sein, wird dein Konter-Konter-Opportunismus langweilig. Rumsfeld hat vor kurzem bestätigen müssen, dass die Vereinigten Staaten eventuell unter Umständen vielleicht doch nicht auf ABC-Waffen im irakischen Wüstensand stoßen werden. Vielleicht. Bisher wurde diese Möglichkeit kategorisch ausgeschlossen... und was schließen wir daraus? Bin gespannt, wieviel Material die Amerikaner in, sagen wir, einem halben Jahr vorweisen können.

Genügend... aber ein halbes Jahr musst du ihnen schon geben... Die Waffen müssen ja erst aus den USA eingeflogen und dann verbudelt werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rübe
    Genügend... aber ein halbes Jahr musst du ihnen schon geben... Die Waffen müssen ja erst aus den USA eingeflogen und dann verbudelt werden.

O Man, ich bin mich nur noch am totlachen(wobei das eigentlich eher zum weinen ist). Looking forward to part3

14 ist sie, unsere "fine lady"? Na gut, ich hatte mit 14 auch noch nicht eine ausgesprochen differenzierte Meinung zu doch recht komplexen politischen Themen. Aber dass sie eine solche so derart offensichtlich propaganda-verzerrte Meinung allen Ernstes vertreten kann...Das ist schon beängstigend.
    @Rübe: Ich zweifle eigtl. keine Minute daran, dass die Amis irgendwas finden werden. Hoffentlich vergessen sie, das "Made in America" wegzumachen...
    Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights

All the world's a stage, and all the men and women merely players.

Wahnsinn...was für eine verbohrte und sture Meinung und was für ein fanatischer Patriotismus...
    Das erinnert mich fast an die felsenfesten Überzeugungen aus unserem Land vor ca. 60 Jahren...!
    Gibt es eigentlich schon eine Busch-Jugend da drüben?

Naja, nun, da Bush die Institution der UNO ad absurdum geführt hat, sollten wir hoffen, das Bush nicht irgendwann aus Zufall erfährt, das es in der Nordsee Ölquellen gibt *hüstel* *hüstel*

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Eternally Honk: hi, ma'am
    Zraptor14: *yawn* good morning
    Eternally Honk: erm... it's 8:25 at the east coast, right?
    Zraptor14: its 10:25
    Eternally Honk: <<-- 16:25
    Zraptor14: dang
    Eternally Honk: why?
    Zraptor14: have u ever gotten a sunburn?
    Eternally Honk: of course i have
    Zraptor14: i mean a REALLY bad one
    Zraptor14: cause i ahev a really bad one now
    Eternally Honk: even that, you have to put yoghurt on it
    Zraptor14: i look like a red pepper
    Eternally Honk: ^^
    Zraptor14: ewwwww
    Zraptor14: we use aloe vera
    Eternally Honk: south carolina as about as hot as southern france or italy, so it must be really hot? it's ~28° Celsius over here
    Zraptor14: >.
    Eternally Honk: i think it must be 75° fahrenheit
    Zraptor14: oh
    Eternally Honk: or a bit more or less, i dunno
    Zraptor14: so wassup?
    Eternally Honk: nothing, nothing
    Eternally Honk: yesterday i was able to chat with jenna and michelle
    Zraptor14: awww v.v u met michelle?
    Eternally Honk: jepp, i have
    Zraptor14: she annoys the hell out of me! did u like her?
    Eternally Honk: she's nice, i think
    Eternally Honk: why's she so annoying?
    Zraptor14: her mouth is as dirty as a sailor shes ALWAYS yelling and kicking people
    Zraptor14: and worst of all shes OBSESSED with anime
    Eternally Honk: hehe, quite a tomboy, eh?
    Zraptor14: tomboy is an understatement
    Eternally Honk: (at least she votes for the Democrats )
    Zraptor14: shes dying her blue
    Zraptor14: >.<
    Zraptor14: i vote for the candidate not the party (well when i can officially vote)
    Eternally Honk: but a candidate is representing a party, ain't he?
    Zraptor14: yea but if a green alien who had plans to rule the world and enslave everyone was runningwould u vote for him just because hes a democrat?
    Eternally Honk: nope
    Zraptor14: well there u go, to me it all depends onthe person
    Eternally Honk: anyways, when a Republican blue alien would be running for office, i would vote for the green one ^^
    Zraptor14: v.v
    Eternally Honk: okay, to be honest:
    Zraptor14: ??
    Eternally Honk: there'll never be a green alien competing, aye?
    Zraptor14: hey u never know
    Eternally Honk: at least he would be president in america ^^
    Zraptor14: >.<
    Zraptor14: ur weird..
    Eternally Honk: indeed i am ^^
    Zraptor14: im tired
    Eternally Honk: try to get some sleep
    Zraptor14: i cant
    Zraptor14: this fucking sunburn is too damn uncomfy
    Eternally Honk: you're 14, aye?
    Zraptor14: no im 12
    Zraptor14: ill be 13 in july though
    Eternally Honk: 12...?
    Zraptor14: yes u know its a number coming after 11 and before 13
    Eternally Honk: sorry, we don't know this number over here... how it's spelled?
    Zraptor14: twelve
    Eternally Honk: crazy thing
    Zraptor14: ok ur freakin me out
    Zraptor14: uve never heard of 12? of a dozen eggs?
    Eternally Honk: no, i'm not. here, it goes: ...nine, ten, eleven, thirteen, surteen, fourteen, fifteen, sixteen, seventeen, eighteen and so on
    Zraptor14: so u SKIP 12?!?!
    Eternally Honk: please don't say you began to believe me, please!
    Zraptor14: i did >.<
    Eternally Honk: bye,ma'am
    Ich hab vor sie in nächster Zeit etwas behutsamer anzufassen, sonst entfleucht mir diese herrliche Spaßquelle allzu schnell - dafür kann ich aber sagen, mittlerweile in ihren indirekten Bekanntenkreis aufgestiegen zu sein. Ursprünglich hatte ich per Kazaa und Aim Kontakt zu ihrer Freundin (Jenna) aufgenommen, die meine Nummer dann dem Fräulein weitergab, weil dieses noch nie mit nem echten Europäer gesprochen hat (Auszüge aus der ersten Chatsession: Zraptor14: which side of the road do yall drive on?, Bush(our president) is training the army and getting the navy ready for attack). Jedenfalls wurde ich dann noch zwei ihrer Freundinnen, Michelle und Anna (hi Anna btw) vorgestellt, die beide nicht so gut mit Cat zurechtkommen, besonders Michelle nicht. Dafür bin ich mittlerweile Jennas persönlicher Therapeut und höre mir all ihre Familienprobleme an (*sniff*). Was ich mit dieser soap opera sagen will ist: ich stecke in einer soap opera, und jetzt könnte ich rein theoretisch etwas Stimmung machen in der Bude. Oder auch nicht, menschliche Beziehungen sind ja immer ein heikles Dingchen.

Ach was soll's, wer sich daran laben kann, der labe sich daran.

Das ist blos noch zum Schreien!! Ich bin 14!!! ich bin Erwachsen!!! ich bin 12!!! Ihr überspringt 12? - Ja, und bei uns steht der Mond TAGSÜBER am Himmel!!! - Boah!

Ich gebe gern zu, mit zwölf habe ich auch noch nicht viel geleistet, aber so krass war ich auch wieder nicht drauf.... Armes Amerika.. andererseits, wenn die so bleibt, steckt sie in die Regierung! Die könnte man super über den Tisch ziehen