Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Verdammter Bug bei "das ultimative Ding"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Verdammter Bug bei "das ultimative Ding" -behobe-

    Hallo

    Ich hab nen extrem schwerwiegendes Problem, was mich das letzte quest der Diebesgilde nicht beenden läßt:
    Am Ende beim Gespräch zwischen Graufuchs und Gräfin - nachdem sie mitteinander gesprochen haben - verläßt der graufuchs das Schloß und die Gräfin setzt sich falschherum auf den Thron (sieht lustig aus). Ich hänge weiterhin in der Zuschauerperspektive (ohne Interface) fest und kann mich nicht bewegen, nur blöd umherschauen.
    Neuladen aus diversen Spielständen brachte nichts, auch nicht ein neustart des spiels.
    Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt... hab mir das ganze jetzt schon sicherlich 20 mal angeschaut - extrem nervig.

  2. #2
    also ich hatte sowas bei dem Quest, wo man den Loche retten sollte...bei mir half nur neuladen eines alten Spielstandes vor der Quest...wenn dueinmal hängst kommst du da auch nicht mit Konsolenbefehlen raus...versuch witerhin alte saves

  3. #3
    gibt es keinen anderen weg?
    möchte eigentlich nicht nocheinmal diesen ganzen quest machen und womöglich auf das gleiche problem stossen.
    Hatte von euch keiner das problem bei dem quest?
    Ich bin echt schon am verzweifeln... alle plug-ins raus, oblivion neu installiert...

    Edit: hat sich jetzt erledigt hab s mit dem TES Construction kit bearbeitet und siehe das nun gehts. hing nur mit nem blöden übergabewert zusammen... ein - für bethesda.. bei dem sonst extrem geilen spiel

  4. #4
    habe das gleiche problem. ich habe während der quest den schlüsselpfeil und die stiefel von jack springferse behalten. bzw. vergessen sie anzuziehen, als ich durch den kamin heruntersprang alten spielstand laden ist auch nicht mehr möglich, da es immer wieder auf das gleiche hinausläuft.weiterhin hatte ich in den missionen für die diebesgilde vor dem "ultimativen ding" auch schon einen bug gehabt, in dem der graufuchs nicht weiterzog und statt in coroll immer noch in bruma blieb aber der grüne missionspfeil mich in ein leeres haus führte. momentan ist es einfach so, daß ich alle anderen quests spiele und eben die diebesgilde nicht weiterspiele. es reizt mich aber schon, das spiel neu anzufangen. wenn ich es neu beginne, speichere ich, nachdem ich aus dem gefängnis entkommen bin ab und lasse diesen speicherstand IMMER bestehen.

  5. #5
    Ach je, wo hast du den Thread denn ausgegraben?
    So uralte Themen dürfen ruhig weiter in Frieden ruhen, da kannst (und solltest) du ruhig einen neuen Thread aufmachen. Mach das bitte beim nächsten Mal so. Bitte achte auch auf die Groß- und Kleinschreibung, dann ist dein Text für alle anderen einfacher zu lesen.

    Zu deinem Problem:
    Eine andere Lösung, als einen Spielstand vor der Quest zu laden, kenne ich leider auch nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •