Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Magiergilde + Verzauberungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Thoronador
    Aha, das Schlächter-Syndrom; das scheint ja eine gewisse Verbreitung unter einigen Spieler gefunden zu haben.
    Ich weiß zwar nicht was du als "gemein" bezeichnest, aber solange man nicht gerade angegriffen wird, muss/sollte man im Prinzip auch niemanden abschlachten. Morrowind ist ja kein Shooter, sondern ein Rollenspiel.
    unter gemein versteh ich, ich hab ihr nen seelenstein gemopst, mit dem ich bei ihr mein schwert verzaubern lassen wollte, sie aber gesagt hat, hey der gehört mir und ihn sich zurückgemobst hat, dann hat sie mich angegriffen und ich hab die gilde leer geschlachtet

revange of the Darkelfs

Zitat Zitat von Szadek
    unter gemein versteh ich, ich hab ihr nen seelenstein gemopst, mit dem ich bei ihr mein schwert verzaubern lassen wollte, sie aber gesagt hat, hey der gehört mir und ihn sich zurückgemobst hat, dann hat sie mich angegriffen und ich hab die gilde leer geschlachtet

revange of the Darkelfs
    Das ist der Grund, warum ich nach dem gewissen Magiergildenquest von Arija nie wieder mit der Hochelfin spreche. Es ist ja bekanntermaßen so, das jeder Händler sauer wird, wenn man dort auf einmal mit gestohlener Ware auftaucht, die auch noch genau diesem Händler bzw. dieser Händlerin gestohlen wurde.
    Da bist du aber selbst Schuld, dass die Leute "gemein" zu dir werden, denn in dem Fall war es ja auch berechtigt. (Und außerdem stiehlt man ja "im Prinzip" nicht von den Leuten aus der eigenen Gilde, soll heißen ma klaut gar nicht oder aber man lässt sich zumindest nicht dabei erwischen. )

Zitat Zitat von Thoronador
    Das ist der Grund, warum ich nach dem gewissen Magiergildenquest von Arija nie wieder mit der Hochelfin spreche. Es ist ja bekanntermaßen so, das jeder Händler sauer wird, wenn man dort auf einmal mit gestohlener Ware auftaucht, die auch noch genau diesem Händler bzw. dieser Händlerin gestohlen wurde.
    Da bist du aber selbst Schuld, dass die Leute "gemein" zu dir werden, denn in dem Fall war es ja auch berechtigt. (Und außerdem stiehlt man ja "im Prinzip" nicht von den Leuten aus der eigenen Gilde, soll heißen ma klaut gar nicht oder aber man lässt sich zumindest nicht dabei erwischen. )
    naja, ich dachte nur wenn ich ihn ihr verkaufen will, checkt sie dass, aber ich wollte ihn ja in eine verzauberung packen.....
    naja der seelenstein hat ne ladung von 100 also is mopsn immer noch besser als abkaufen....

und die hat noch mehr wertvolle steine die ich gedenke zu stehlen.....