Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: tränen des retters suche cheat

  1. #1

    tränen des retters suche cheat

    bei dem quest tränen des retters muss ich ja garrdinos tränen suchen, aber ich finde sie nicht , hab im forum schon paar themen drüber gefunden, aber ich find sie irgendwie trotzdem nicht, hab schon alles abgesucht

    meine frage:
    was ist der befehl zum hercheaten?(falls den gerade jemand weiß)
    irgendwie can ich im CS danach suchen, weiß aber nicht wie, bin da neuling
    welchen befehl muss ich in die konsole (vor den namen des gegenstandes)

    hoffe ihr könnt mir helfen

  2. #2
    Hi. Jarret 306

    ich weiss leider kene Möglichkeit um die dinger herzucheaten.

    Aber ich kann dir sagen wie du da hin kommst.!!!!

    hast du die figur schon gefunden ??? oder den 1. punkt des rätsels ???


    edit: UUUPPPs sorry ich nim alles zürück ich bin beim fahlen pass??SOrRY

    BITTER MEINEN THREAD LéSCHEN

  3. #3
    ich stehe bereits auf dem eisblock habe gestern 3 tränen gefunden aber die anderen 2 finde ich irgendwie nicht, mein standpunkt

    @ über mir: naja kann mal passieren

  4. #4
    musst hat mal schauen weiter im gras ??

    MAYBEE du findest sie

    guck auch dicht an den Steinen und obendrauf

  5. #5
    ich hab schon alles abgesucht sogar unter der leiche des eiselmentars, überall ich will jetzt diesen ******** cheat

  6. #6
    Die sind wirklich nicht leicht zu finden, jedenfalls die EIne auf dem Felsen, wo der Typ eingefroren ist.

    Du brauchst auch nur die Eisfläche abzugrasen, definitiv.
    Um sie besser zu sehen:

    Invrasion oder Helligkeit einstellen, sollte funzen.

    Glaub mir die sind da, also versuchs nochmal, ein Cheat ist die alleralleraller-letzte Lösung

  7. #7
    ich hab jetzt nochmal alles abgesucht, aber könnte mir jetzt bitte jemand sagen wie das mit der ID geht???????? da kann man doch irgendwie nach der id suchen und dann mit einem befehl ins spiel einsetzen, bitttteee ich bin am verzweifeln

  8. #8
    Warte ab,bis es nachts ist,dann siehst du die Tränen besser. Ich weiss,du hast alles x-mal abgegrast aber da noch 2 übrig sind,heisst dass das du nicht genau hingeschaut hast.
    Wie gesagt,nachts ist der Eisnebel nicht mehr so dicht und man kann den Boden besser sehen. Um den erfrohrenen Retter sind sie alle. Logisch ist ja,dass er geweint hat und sich diese in Eiszapfen verwandelt haben. Da ist es wohl selbstverständlich,dass Sie dann nicht irgendwo im Wald sind oder sonstwo. Die sind alle in unmittelbarer Nähe um Ihn herum,kein Scherz.

  9. #9
    das weiß ich auch, zuerst war es nacht, da hab ich fast nix gesehen, ok schon genug, da hab ich 2 gefunden und später dann noch 1 am tag, angeblich ist auch auf dem eisfelsen einer aber über der figur oder sonstwo ist nix, ich probiers jetzt mal mit detailsrunterschrauben vielleicht hilfts

    ich will doch nur den cheat
    könnte den nichtmal einer hiereinschreibeen
    oder mir zumindest sagen wo/wie ich die id finde

    @unter mir: um das nicht in einem chat enden lassen mit edit: Es gibt für alles einen cheat soviel ich weiß, weil jeder gegenstand eine id hat, das schreibt man hinter den befehl (den ich auch wissen will) und man hats, ich weiß nur nicht wo ich die ID im CS herbekomme

  10. #10
    Da es kein Bug ist( zu 99,99%), gibbet auch keinen Cheat
    Ich hab auch seeeehr lange gebrauch, aber alle gefunden.

    Zumal ich das eh nicht wüßte.

  11. #11
    Die ID müsste
    Code:
    MS37GarridansTear
    sein.

  12. #12
    Hi Jarret

    Die Dinger sind wirklich schwer zu finden, aber mit ein paar Tips gehts besser.

    1.) Mach ne Fackel an

    2.) Mach nen Lichtzauber - ich habe einen Ring, der im Umkreis von 5m alles in ein grünes Licht eintaucht.

    Durch Punkt 1.) + 2.) ist der Konrast besser und die Dinger stechen besser hervor, aber wichtig ist auch, wo man sucht.

    Die Tränen liegen nur auf der Eisfläche! Brauchst im Gras nicht suchen. Den letzten, von den Mistdingern habe ich nach langem Suchen auf dem großen Felsen in der Mitte der Eisfläche gefunden.

    Hüpf mal da rauf und suche dort.

  13. #13
    Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht.. wo gibts denn diese Quest?

  14. #14
    Die bekommst Du in der Magiergilde von einem Khajiit und zwar in der Magiergilde von Leyawiin. Sprich ihn an, und dann nehmen alle Dinge ihren gerechten Lauf

  15. #15
    Hatte das gleiche Problem. Half nur Neuladen am Eingang und schwubs es waren alle 5 Tränen dort. Ansonsten cheat:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •