Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tür in einer Elfenruine Lindai

Tür in einer Elfenruine Lindai

In einer bin in einer Elfenruine vor einer tür mit einen unregelmäßigen loch das aussieht wie ein schlüssel (so die beschreibung wenn man draufklickt) gelandet. kann mir wer sagen wie man die tür auf kriegt. Kann mir schon denken das man irgentwas schlüsselartiges finden muss nur scheint in der Ruine selber nichts zu sein. die ruine liegt westlich von Chorrol auf einer linie mit dem Schloss.

Geh mal nach Umbaccano im Talos-Platz-Bezirk, der hat nen paar Quests und einer führt dich dann durch diese Tür.
    War doch so oder

Kann sein dass du folgendes noch machen musst:

Verkaufe eine "Ayleiden-Statue"(findest in Vilverin eine(kleine Insel nord-östlich der Kaiserstad)) bei einem Händler, dann wirst du bald vom "Butler" des Umbaccano angesprochen.

Es gibt Türen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen, die alle zu öffnen sind. Dann gibt es Tore oder Türen, bei dene man Kurbel, Schalter oder ähnliches betätigen muss. Sogar Steinblöcke sind ab und an zu verschieben.
    Manche Türen sind jedoch gar nicht zu öffnen, oder oft erst dann wenn man das Dungeon durchgespielt hat und es verläßt.

Ich hab umbacco noch nie guten tag gesagt. naja vieleicht sollte ich dann beizeiten mal dem nen besuch abstatten.

Doch zuerst solltest du min. eine Alayden-Statue in irgendeiner Elfenruine finden.
    Denn wenn du nichts hast, sieht der Diener von Umbacano keinen Grund, dich zu ihm zu führen.