bg2408 - Altmer
Winyett Grayanus - Mikaela
Lazarus - Kaiserliche? Bretonin? Mensch!
Jodob - Vampirbraut
Katan - Celestiel
Katan - Saleina
_Gandalf - Redguard
Shely - Dunmerin
Shely - Bretonin
Regen - Messerchen schwingende Dunmer
Jodob - Dunmer
Maedhros - Aredhel
--
[FONT="Palatino Linotype"]Alles wird gut, denn die Zukunft ist Gothic[/FONT]
Könnt voten. Siehe Eröffnungspost.
Das Schwert is ja geiel , wo kriegt man das den ?Zitat von Regen
Ähh und könnte es sein das du das selber gemacht hast , sieht nämlich wie aus
Final Fantasy aus ^^
--An alle die Rechtschreibfehler finden :
Sie dürfen sie behalten und haben die erlaubnis sie auch in ihren Text einzubauen
Ich vermisse diese Dame bei der Umfrage
http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=142
ok das du die hier nicht aufgenommen hat überrrascht mich nicht![]()
http://forum.worldofplayers.de/forum...&postcount=132
Ja, die wär mein absoluter Favorit, aber da sie nicht dabei ist hab ich für die schicke Dame von Winyett Grayanus gevoted. Die sieht ja auch gut aus.Zitat von Scorpion 3-²
Uhm, ich denke das Schwert heißt Tsuguri von Advent Children.
Selbstgemacht ist der natuerlich nicht..... hilfe.
Ehm, naja ok kann auch ein anderes Bild posten.
Fands nur lustig.
Den Mod bekommt man bei TESS.
PS: Lunayas Character ist doch dabei? .....ah ne sie hat ja nicht selbst zugestimmt.
PPS: Die Schrift bekommt man ebenfalls bei TESS, der letzte Beitrag unter.... naja dort wo man Menue und Interfacemods findet. Ist ein deutscher, zum Glueck.
--...
Psychisch begabt oder Psycho?
War das eine Fehlleistung, aus meiner Dunkelelfin eine Altmerin zu machen, oder wußtet ihr, daß mein neuer Char ne Hochelfin ist?
Neuer Char:
Damit die Umfrage dann auch wieder stimmt!
--Wie die Zeit verfliegt...
@Katan erst mal danke das du ein Voting daraus gemacht hast.
Ich habe für Mikaela gevotet weil sie ganz einfach am besten aussieht![]()
--Bob Marley still alive
Reggae
![]()
Freedom
Ist nicht drin, da Lunaya sich nicht persönlich hier gemeldet hatZitat von Scorpion 3-²
Ich bin halt Hellseher...Zitat von bg
Maedhros Charakter nachgetragen.
Ja ja, immer diese Hellseher! Nicht, daß mein Char - egal ob Dunkel- oder Hochelf - irgendeine Stimme bekäme
.
Ich hab übrigens für Saleina gestimmt. Grund: Von den nichteigenen Charakteren find ich sie am besten gelungen. Schöne Dunkelelfin! Ich mag die sehr real wirkenden weiblichen Charaktere nicht so sehr wie wirklich TES-spezifisch schöne.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich hab' mal für mich selbst gestimmt...
Nee, ich bin eigentlich nicht der Typ der sein eigenes Zeugs in den Himmel lobt, aber da ich dieses ganze Elfengesocks noch nie leiden konnte waren die Auswahlmöglichkeiten für mich ja sehr begrenzt. Bretoninnen gefallen mir eben am besten von den weiblichen Chars, hübsche Kaiserliche bekommt man etwas schwerer hin. Und Nord-Frauen...selbst wenn man ein ansehnliches Gesicht hinbekommt, die kreischt ja beim Schlagen wie ein Waschweib, das vergeblich versucht, die Waschmachine noch etwas voller zu bekommen.
Aber hübsch sind die Gesichter eigentlich alle geworden. Hätte ich nichts gegen Elfen, dann wäre mir die Wahl wirklich schwer gefallen.
Trotz allem hätte ich übrigens Lunayas Char gewählt, wäre sie dabei gewesen
Übrigens:
Mein Char ist eine Bretonin, Assassine und hört auf dem Namen Calandra( so hieß schon ne D2-Ama von mir vor ein paar Jahren).
DankeZitat von Lord Garond
Aber ich bin dann doch noch weiblich
![]()
Hach, die Elfen .... immer sind sie die Aussenseiter. Haben es wirklich schwer.
Was solls. Warum macht man nicht auch fuer die maennlichen Charactere eine Umfrage?
Einen Favoriten haette ich schon.....
--...
Oh entschuldigungZitat von Lunaya
--Bob Marley still alive
Reggae
![]()
Freedom