mir hat das keine ruhe gelassen, deshalb schreib ich dir jetzt einfach paar daten zu meinem charakter (jetzt aktuell 39) grade frisch gelevelt, durch einen beschwörungszauber! kleines skelett gemacht, BUMS, bitte einmal schlafen gehen und sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen.Zitat von Schlachthof
jetzt meine blöde frage:
bin waldelf, sternzeichen krieger, klasse bogenschütze (stimmt echt. bin klasse)
oben les ich, daß ich nur durch hauptfertigkeitensteigerung leveln kann. da frag ich mich aber wie das dann mit dem beschwörungszauber sein kann. zur zeit kämpf ich mit dem bogen, ok ok, aber direkt davor hab ich NUR mit ner billigen keule gehauen. und AUCH MIT DER hab ich SEHR WOHL leveln können. ist das jetzt ein bug bei mir? oder hab ich mit den attributen beschwören oder stumpfe waffen etwa als hauptfertigkeit? mach ich was falsch?
zu den fertigkeitsverbesserungen, mittlerweile haben sich da 1073 angesammelt.
und tränke hab ich jetzt 2017 zubereitet, auch da durfte ich zwischendurch mal pennen gehen und leveln.
was sagt ihr dazu? seltsam ? oder ganz normal so? spinn ich? oder das handbuch, in dem WIRKLICH steht, daß man nur leveln kann, wenn man die hauptfertigkeiten steigert?
wär echt interessiert.
danke im vorraus, muli11111
ps: cheater low!