Zitat Zitat von WhyMe
Das mit Lvl 10 wundert mich nun allerdings auch. Kann es sein, das du nur stur deine Quests erledigt hast, ohne vielleicht mal in einen Dungeon oder ähnliches gegangen zu sein, den du am Wegesrand entdeckt hat?

Edit: Was Dir auf jeden Fall noch fehlt, sind einige der Quests an den Dedra Schreinen, da die teilweise ein höheres Level erfordern. Also aufauf, es gibt noch viel zu tun.

Ja mich wundert es ja auch extrem, ich habe insgesamt 429 Fertigkeitsverbesserungen! Reale Spielzeit knapp 80 Stunden und natürlich bin ich auch viel durch die Gegend gelaufen und habe so manches Dungeon einfach just 4 fun untersucht...
Natürlich sind auch Patches oder Skill Plug in installiert, aber es nützt mir alles nix, um eine Klasse aufzusteigen muß ich ca. 8 Stunden spielen, ist ziemlich nervend.
Ich hab zwar nicht den Vorgänger Morrowind gezockt, aber dafür Diabolo, Gothic I + II mehrmals oder auch Spellforce durchgezockt und bin somit nicht unerfahren was in Klassensteigerungen usw.

Was die Daedra Schreine betrifft so habe ich:

- Blut der daedra
- Azura
- Meridia
- Malacath
- Nocturnal

erledigt. Manche Schrein Quests laßen sich aufgrund meiner geringen Stufe natürlich nicht starten...
Ich weiß beim besten Willen nicht wo da der Fehler liegt, zumal ich die Schwierigkeitstufe erhöht habe und trotzdem mit Level 10 so "durchlaufen" kann.
Ich hatte bei keinem Arena Kampf Probleme und auch Irrlichter habe ich bereits mit Level 3 platt gemacht...

Zitat Zitat von Schlachtvieh
Am besten ma Skillt seine Hauptfertigkeiten in DUngeons und Ruinen.
Da musste schleichen, wiederherstellen, beschwören, illusionieren und natürlich kämpfen.
Ich mach eigentlich nichts anderes...trotzdem siehts bei mir so aus: