Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Spielende, Quests, Skill und Nebenfrage!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit Lvl 10 wundert mich nun allerdings auch. Kann es sein, das du nur stur deine Quests erledigt hast, ohne vielleicht mal in einen Dungeon oder ähnliches gegangen zu sein, den du am Wegesrand entdeckt hat?

Ich selber habe mal gerade die Magier- und Kriegergilde komplett erledigt, ein paar Arena Kämpfe gemacht und bin bei HQ vielleicht bei Schritt 3 oder 4. Allerdings geh ich auch in jeden Dungeon, den ich auf meinen Reisen entdecke

Nun ist mein Char mittlerweile lvl 36 und es ist im Prinzip alles andere als ein perfekter. Aber ich hab den halt gewählt, als ich am Releasetag das Game bekommen habe und da gabs noch nicht so die großen Tipps und Ratschläge

Achja der ist Krieger/Kreuzritter und hat somit folgende Hauptskills:

Athletik
    Schwertkampf
    Stumpfe Waffen
    Faustkampf
    Schwere Rüstung
    Zerstörung
    Wiederherstellung

Edit: Was Dir auf jeden Fall noch fehlt, sind einige der Quests an den Dedra Schreinen, da die teilweise ein höheres Level erfordern. Also aufauf, es gibt noch viel zu tun.

Zitat Zitat von WhyMe
    Das mit Lvl 10 wundert mich nun allerdings auch. Kann es sein, das du nur stur deine Quests erledigt hast, ohne vielleicht mal in einen Dungeon oder ähnliches gegangen zu sein, den du am Wegesrand entdeckt hat?

Edit: Was Dir auf jeden Fall noch fehlt, sind einige der Quests an den Dedra Schreinen, da die teilweise ein höheres Level erfordern. Also aufauf, es gibt noch viel zu tun.

Ja mich wundert es ja auch extrem, ich habe insgesamt 429 Fertigkeitsverbesserungen! Reale Spielzeit knapp 80 Stunden und natürlich bin ich auch viel durch die Gegend gelaufen und habe so manches Dungeon einfach just 4 fun untersucht...
    Natürlich sind auch Patches oder Skill Plug in installiert, aber es nützt mir alles nix, um eine Klasse aufzusteigen muß ich ca. 8 Stunden spielen, ist ziemlich nervend.
    Ich hab zwar nicht den Vorgänger Morrowind gezockt, aber dafür Diabolo, Gothic I + II mehrmals oder auch Spellforce durchgezockt und bin somit nicht unerfahren was in Klassensteigerungen usw.

Was die Daedra Schreine betrifft so habe ich:

- Blut der daedra
    - Azura
    - Meridia
    - Malacath
    - Nocturnal

erledigt. Manche Schrein Quests laßen sich aufgrund meiner geringen Stufe natürlich nicht starten...
    Ich weiß beim besten Willen nicht wo da der Fehler liegt, zumal ich die Schwierigkeitstufe erhöht habe und trotzdem mit Level 10 so "durchlaufen" kann.
    Ich hatte bei keinem Arena Kampf Probleme und auch Irrlichter habe ich bereits mit Level 3 platt gemacht...

Zitat Zitat von Schlachtvieh
    Am besten ma Skillt seine Hauptfertigkeiten in DUngeons und Ruinen.
    Da musste schleichen, wiederherstellen, beschwören, illusionieren und natürlich kämpfen.
    Ich mach eigentlich nichts anderes...trotzdem siehts bei mir so aus:

Zitat Zitat von Schlachthof
    Ja mich wundert es ja auch extrem, ich habe insgesamt 429 Fertigkeitsverbesserungen! [/IMG][/URL]
    mir hat das keine ruhe gelassen, deshalb schreib ich dir jetzt einfach paar daten zu meinem charakter (jetzt aktuell 39) grade frisch gelevelt, durch einen beschwörungszauber! kleines skelett gemacht, BUMS, bitte einmal schlafen gehen und sich alles nochmal durch den kopf gehen lassen.

jetzt meine blöde frage:

bin waldelf, sternzeichen krieger, klasse bogenschütze (stimmt echt. bin klasse )

oben les ich, daß ich nur durch hauptfertigkeitensteigerung leveln kann. da frag ich mich aber wie das dann mit dem beschwörungszauber sein kann. zur zeit kämpf ich mit dem bogen, ok ok, aber direkt davor hab ich NUR mit ner billigen keule gehauen. und AUCH MIT DER hab ich SEHR WOHL leveln können. ist das jetzt ein bug bei mir? oder hab ich mit den attributen beschwören oder stumpfe waffen etwa als hauptfertigkeit? mach ich was falsch?

zu den fertigkeitsverbesserungen, mittlerweile haben sich da 1073 angesammelt.

und tränke hab ich jetzt 2017 zubereitet, auch da durfte ich zwischendurch mal pennen gehen und leveln.

was sagt ihr dazu? seltsam ? oder ganz normal so? spinn ich? oder das handbuch, in dem WIRKLICH steht, daß man nur leveln kann, wenn man die hauptfertigkeiten steigert?

wär echt interessiert.

danke im vorraus, muli11111

ps: cheater low!

@Schlachthof
    Kann es sein, dass Du irgendwelche PI installiert hast, die das Aufsteigen verlangsamen?
    Normalerweise dürfte das Leveln bei dir wie von selbst gehen. Vom Schwierigkeitsgrad her müsstest Du sogar noch züger aufsteigen.