-
Provinzheld
zu deinen fragen:
@1+2) ein spielende als solches gibt´s wohl nicht. es gibt dermassen viele quests zu erledigen, daß sogar die entwickler den überblick verloren haben. deshalb wird´s wohl kaum abzuschliessen sein.
@3) manche quests lassen sich nicht beenden. in der arena kannst du nach den regularen kämpfen IMMER gegen viecher aus dem wald kämpfen. die werden halt immer kerniger, je höher du steigst.
@4) ich kann nur sagen, daß ich in etwa die gleichen wege wie du gegangen bin, allerdings hab ich das hauptquest noch nicht angefasst. mein char ist jetzt level 36, allerdings hab ich rein gar nix gecheatet. wenn man mal von der bank of cyrodil absieht, die mich immer mit massig kohle für tränke versorgt. und zum stufenannstieg: kann es sein, daß du dich auf eine waffenart konzentrierst? nehmen wir mal an, du bist bei schwertkampf bei 100 und rennst trotzdem weiter mit dem schwert durch die gegend, da ist doch klar, daß du da kein skill mehr machst und somit auch keinen aufstieg schaffst. blockst du überhaupt? das führt ebenfalls irgendwann zum aufstieg. oder nimm doch einfach mal ne waffe, die du noch nicht trainiert hast. du wirst ratzifatzi aufsteigen, wenn du mal waffenlos kämpfst. und wenn du alle waffen durch hast: zauber doch ein bischen. auch das gibt skills und sorgt für den aufstieg. ich hab ewig in der arena gefightet, immer mit verschiedenen waffen und bin wahnsinnig schnell aufgestiegen. die kehrseite ist natürlich, daß deine gegner ebenfalls stärker werden. und ab level 30 hab ichs in der arena auch nicht mehr gepackt oder nur mit allergrösster mühe.
@5) schau mal nach, ob du nicht irgendwelche items an hast oder im inventar, die dich da runterziehen. bei mir war das schonmal so mit stiefeln. hab sie ausgezogen. wenn du ins zaubermenu gehst, den reiter ganz rechts, dann siehst du ganz genau, was für was verantwortlich ist. ansonsten hab ich keine bessere idee dazu.
jetzt aber meine fragen:
wo ist die drachengilde?
wo die klingengilde?
wo der orden des tugendhaften blutes?
hab zu allen dreien noch nichts gefunden. ist das alles im hauptquest? den hab ich noch nicht angefasst, oder kommt man da so auch dran?
grüsse, muli11111