Jaja ich kann mir schon denken was ihr denkt, wieder ein Newbie der zu blöd ist die Sufu zu nutzen.
Dem ist allerdings nicht so, viel eher finde ich mehrere Begriffe überhaupt nicht und in anderen Threads wird seitenlang Offtopic gelabbert.
Dementsprechend packe ich jetzt alle meine Fragen in einen Thread und hoffe das euch dies nicht allzu sehr verstimmt und euch davon abhält, einigen Fragen auf den Grund zu gehen.

Zu meinen bisherigen Spielverlaufstatus:

Level 10, 134 Quests gelöst, 165 entdeckte Orte.

Gilden:

- Drachen: Cyrodill Meister
- Dunkle Bruderschaft: Zuhörer
- Diebesgilde: Graufuchs
- Magiergilde: Erzmagier
- Arena: GrandChampion
- Klingen: Klingen Bruder
- Ritter des weißen Hengstes: Fahrender Ritter
- Kämpfergilde: Meister
- Orden des tugendhaften Blutes: Bruder

So nun komm ich zu meinen Fragen:

1. Spielende: Gibt es ein wirkliches Spielende, mit langer Schlußsequenz, Abspann der Programmierer usw?! Oder plätschert das Spiel einfach weiter vor sich hin? - Denn die Zwischensequenz nach beendigung des Huaptquests war ziemlich erbärmlich!

2. Quests: Weiß jemand die Anzahl aller Quests die es zu bewältigen gibt?

3. QuestsII: Was ist mit Quests wie Arena oder Todesgewisper? - Können diese jemals erledigt (abgeschloßen) werden?

4. Skill: Ich habe hier im Forum schon mehrmals Posts gelesen in denen die Leute ein Level von über 15 bzw. sogar über 20 erreicht haben. Wie ist das ohne cheaten möglich? Ich meine, meine 134 Quest habe ich auf 75% Schwierigkeitsgrad erledigt (s.o.) da ich nicht die Anzahl der Quests insgesamt kenne weiß ich zwar nicht wie viel weiter das Spiel noch geht, aber von meiner jetzigen Sicht kann ich mir kaum vorstellen über Level 13 zu kommen! edit: So habe ich bei Crow oder Müsli11111 was von Level 30 bzw 33 gelesen - und anschließend:
Zitat Zitat von Mephestradon
Nein die Zählerei bring trotzdem nichts ;-), denn wenn man nie auf stufe 20 oder höher kommt, bekommt man auch nie die Minotauren, unabhängig wieviele Kämpfe man gemacht hat .
- dazu nur soviel, kurz vor Bravil lungern 3 Minotauren und ein Einhorn, die mach ich mit Level 10 aber wirklich ganz locker platt...

5. Heilung?!: Ich bin seit einiger mit den Krankheiten Höllenhaxe & Grünspore infiziert, kann dieses aber nicht mehr heilen. Also weder mit Tänken (Gegen Gift, Krankheit Bannung) noch am Altar! btw. Mein Ruhmwert ist mit 127 bedeutend höher als mein Infamiewert (67) - ist das wieder mal ein Bug???

Das wären z.Zt. meine wichtigsten Fragen an euch, sollte ich weitere haben werde ich diesen Post editieren und nicht weiter das Forum vollspammen
Für ein paar vernünftige Antworten wäre ich euch sehr dankbar!!!