Ich kann ihnen die Fackeln abnehmen in der nächsten Version. Mir stinkt das nämlich auch.Zitat von EX to the TASY
schade ich fand immer toll wenn die mit den Fackeln in den Händen gefallen sind
(im neusten Lift aus der 1.5er)
p.s.:wann kommt was neues hast schon ne ungefähre Ahnung?
mfg
Genau das Gleiche (Neues (!) Gayboyshirt + Schild bei Eingang (seit jeher) freaky) tritt auch bei mir auf. Verzeichnis 100% korrekt & Installation von neuen Versionen immer korrekt durchgeführt. (Also jeweils neues plugin installiert - altes Plugin deaktiviert - gestartet - gespeichert - raus - neues plugin aktiviert - vorhergespeichertes Spielstand laden - losgeht's).Zitat von Lazarus
![]()
Igendwas ist da verkruxt.
Dabei handelt es sich um die beiden einzigen "inoffiziellen" Texturen, oder?
Ich habe allerdings Oblivion nicht im Original-Bethesda-Bestimmt-wo-Verzeichnis installiert.
Drei Dinge noch:
1)
Ja, Fackeln bitte weg!Bei 10 Gayboys geht auch mein Highend-Rechner in die Knie - insbesondere, wenn ich einen Feuerball in die Menge schleuder 8) und die Tavernergäste dann anfangen auszuflippen.
2)
Die Gitter (= Abgrenzungen) des linken grossen Lifts lassen sich "öffnen", sprich sie sind nicht "abgeschlossen". Ein Klick darauf und sie verschieben sich unwiederbringlich nach unten. Gewollt so?
3)
Nur so ne kleine Idee: Könnte man bei diesem linken grossen Lift z.B. in einer Ecke eine kleine Holzplatte drauf anbringen, oder so? Ich falle bei dem immer durch die "Maschen", wenn ich mich mal hochschleudern lassen will (sprich sobalds losgeht).
Ansonsten: Super geiler Mod!![]()
Das ist ja nichts neues dass inoffizielle Mod-Texturen nicht 'funktionieren' wenn man Oblivion nicht im Standart-Verzeichnis installiert. Ich kann da nix machen, ausser euch zu raten das Spiel neu zu installieren. Andernfalls wird bei euch kaum ne Mod vernüftig laufen. Aber das müsst ihr wissen wie ihr das handhabt
Das metallgitter werde ich wohl vergessen haben abzuschließen...kommt vor...
Das mit der Holzplatte ist nicht möglich. Und dass man durch die Maschen durchfällt stimmt so nicht ganz, man sieht erst dass man durchfällt aber einen Sekundenbruchteil später steht man ja wieder auf der Plattform.
Nun, alle restlichen 80 Mods laufen (bislang) völlig problemlos. Von dem her:Zitat von Lazarus
![]()
Sind zwar Querbeet von der Art her, aber einige mit neuen (?) Texturen sind auch dabei:
"Illumination Within", "Deutsche Schilder" für die Geschäfte, "Neue Gesteinstexturen" etc.
Oder beruhen die auf einer andern Mod-Technik? (Hab keine Ahnung vom Modden.)
Brächte die ArchiveInvalidation.txt was? (Glaub für "Illumination within" gabs nachträglich n Fix für die Falsches-Verzeichnis-Installierer in Kombination mit nem Eintrag dort. Oder ist das was anderes?)
Is ja auch egal. Ob der Gayboy ein total beschissenes oder ein völlig beschissenes Shirt an hat, ist ja Wurscht - killen wil & werde ich ihn ja sowieso. }![]()
Krank... einfach nur krank^^
Aber so geil das ich gestern ewig mit den Fanboys gespielt hab![]()
--Signature has committed suicide.
Juhuu!!Zitat von Lazarus
Endlich problemloses "Fanboy killen"!
Danke![]()
Kann die nächste Version gar nicht mehr abwarten *sabber*![]()
jetzt mal ne ganz blöde frage: wo ist dieser verdammte turm?????ich such schon seit 2 tagen danach!!xD danke schonmal für antworten
MfG
In der Kaiserstadt!!Ich glaube, irgendwo beim Palast, da soll en Eingang sein, bin mir aber ent sicher!! Schau einfach ma!!
Achsooooooo!!!!!
Ich hab fast ganz Cyrodiil abgesucht und da war er die ganze zeit vor meiner Nase xD
Naja vielen VIEEELEN Dank!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MfG
Kein Problem!! Des müsste doch auch in der readMe oder ganz hier am Anfang des Threads stehen, oder??
nöö bei weissgoldturm sollte es wohl einfach klingeln![]()
Mach auch bitte einen Lift beidem keine stacheln dabei sind das er noch lebt wenn er oben ist*böses grinsen*
--
Grad hab ich gelesen aber wo ist der Zauber den hab ich nicht gefunden?
--
achja hab ich ganz vergessen: bei mir sind die beiden aufzüge, die rechts und links von der plattform sind unsichtbar... kann man daran was ändern?
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
Wenn sie schon immer unsichtbar waren wird wohl nur eine komplette Neuinstallation des PIs helfen. Also zwischendrin auch mal ohne PI abspeichern.
Wenn sie anfangs schon sichtbar waren, dann hast du sie wahrscheinlich im falschen Moment deaktiviert, dadurch kommt nämlich dieser Fehler zustande. Die Lifte nur in dem Moment deaktivieren, wenn sie unten sind.
kk es war schon zu anfange so
ich werds mal versuchen
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit