Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Zitat Zitat von EX to the TASY
    Mein Problem ist, dass die ganzen Fanboys mit Fackeln gespawnt werden, was meine Framerate in den einstelligen Bereich sinken lässt! Kannst du das bitte irgendwie ändern!
    Ich kann ihnen die Fackeln abnehmen in der nächsten Version. Mir stinkt das nämlich auch.

schade ich fand immer toll wenn die mit den Fackeln in den Händen gefallen sind
    (im neusten Lift aus der 1.5er)
    p.s.:wann kommt was neues hast schon ne ungefähre Ahnung?
    mfg

Wird wohl noch ne Weile dauern da ich gerade anderweitig beschäftigt bin...ich würde mal sagen eine Woche, plusminus drei Tage...

Zitat Zitat von Lazarus
    ...ich schätze mal, du hast dich nicht 100%ig an die Installationsanweisungen gehalten, was die Sache mit vorher vorhandenen älteren Versionen angeht...
    Genau das Gleiche (Neues (!) Gayboyshirt + Schild bei Eingang (seit jeher) freaky) tritt auch bei mir auf. Verzeichnis 100% korrekt & Installation von neuen Versionen immer korrekt durchgeführt. (Also jeweils neues plugin installiert - altes Plugin deaktiviert - gestartet - gespeichert - raus - neues plugin aktiviert - vorhergespeichertes Spielstand laden - losgeht's).
    Igendwas ist da verkruxt.
    Dabei handelt es sich um die beiden einzigen "inoffiziellen" Texturen, oder?

Ich habe allerdings Oblivion nicht im Original-Bethesda-Bestimmt-wo-Verzeichnis installiert.

Drei Dinge noch:

1)
    Ja, Fackeln bitte weg! Bei 10 Gayboys geht auch mein Highend-Rechner in die Knie - insbesondere, wenn ich einen Feuerball in die Menge schleuder 8) und die Tavernergäste dann anfangen auszuflippen.

2)
    Die Gitter (= Abgrenzungen) des linken grossen Lifts lassen sich "öffnen", sprich sie sind nicht "abgeschlossen". Ein Klick darauf und sie verschieben sich unwiederbringlich nach unten. Gewollt so?

3)
    Nur so ne kleine Idee: Könnte man bei diesem linken grossen Lift z.B. in einer Ecke eine kleine Holzplatte drauf anbringen, oder so? Ich falle bei dem immer durch die "Maschen", wenn ich mich mal hochschleudern lassen will (sprich sobalds losgeht).

Ansonsten: Super geiler Mod!

Das ist ja nichts neues dass inoffizielle Mod-Texturen nicht 'funktionieren' wenn man Oblivion nicht im Standart-Verzeichnis installiert. Ich kann da nix machen, ausser euch zu raten das Spiel neu zu installieren. Andernfalls wird bei euch kaum ne Mod vernüftig laufen. Aber das müsst ihr wissen wie ihr das handhabt

Das metallgitter werde ich wohl vergessen haben abzuschließen...kommt vor...

Das mit der Holzplatte ist nicht möglich. Und dass man durch die Maschen durchfällt stimmt so nicht ganz, man sieht erst dass man durchfällt aber einen Sekundenbruchteil später steht man ja wieder auf der Plattform.

Zitat Zitat von Lazarus
    Das ist ja nichts neues dass inoffizielle Mod-Texturen nicht 'funktionieren' wenn man Oblivion nicht im Standart-Verzeichnis installiert. Ich kann da nix machen, ausser euch zu raten das Spiel neu zu installieren. Andernfalls wird bei euch kaum ne Mod vernüftig laufen. Aber das müsst ihr wissen wie ihr das handhabt
    Nun, alle restlichen 80 Mods laufen (bislang) völlig problemlos. Von dem her:
    Sind zwar Querbeet von der Art her, aber einige mit neuen (?) Texturen sind auch dabei:
    "Illumination Within", "Deutsche Schilder" für die Geschäfte, "Neue Gesteinstexturen" etc.
    Oder beruhen die auf einer andern Mod-Technik? (Hab keine Ahnung vom Modden.)
    Brächte die ArchiveInvalidation.txt was? (Glaub für "Illumination within" gabs nachträglich n Fix für die Falsches-Verzeichnis-Installierer in Kombination mit nem Eintrag dort. Oder ist das was anderes?)

Is ja auch egal. Ob der Gayboy ein total beschissenes oder ein völlig beschissenes Shirt an hat, ist ja Wurscht - killen wil & werde ich ihn ja sowieso. }

Krank... einfach nur krank^^

Aber so geil das ich gestern ewig mit den Fanboys gespielt hab

Zitat Zitat von Lazarus
    Ich kann ihnen die Fackeln abnehmen in der nächsten Version. Mir stinkt das nämlich auch.
    Juhuu!!
    Endlich problemloses "Fanboy killen"!
    Danke
    Kann die nächste Version gar nicht mehr abwarten *sabber*

jetzt mal ne ganz blöde frage: wo ist dieser verdammte turm?????ich such schon seit 2 tagen danach!!xD danke schonmal für antworten

MfG

DarkNesS Gast
    In der Kaiserstadt!! Ich glaube, irgendwo beim Palast, da soll en Eingang sein, bin mir aber ent sicher!! Schau einfach ma!!

Achsooooooo!!!!!
    Ich hab fast ganz Cyrodiil abgesucht und da war er die ganze zeit vor meiner Nase xD
    Naja vielen VIEEELEN Dank!!!

MfG

DarkNesS Gast
    Kein Problem!! Des müsste doch auch in der readMe oder ganz hier am Anfang des Threads stehen, oder??

nöö bei weissgoldturm sollte es wohl einfach klingeln

Mach auch bitte einen Lift beidem keine stacheln dabei sind das er noch lebt wenn er oben ist*böses grinsen*

Zitat Zitat von 526Raven
    Mach auch bitte einen Lift beidem keine stacheln dabei sind das er noch lebt wenn er oben ist*böses grinsen*
    Gibts doch schon...nur eben mit Stacheln, aber dabei nimmt man keinen Schaden...

Grad hab ich gelesen aber wo ist der Zauber den hab ich nicht gefunden?

Zitat Zitat von 526Raven
    Grad hab ich gelesen aber wo ist der Zauber den hab ich nicht gefunden?
    Den bekommst du sobald du einen der beiden Schalter betätigst mit dem man sich Fanboys herbeirufen kann...steht aber alles oben.

achja hab ich ganz vergessen: bei mir sind die beiden aufzüge, die rechts und links von der plattform sind unsichtbar... kann man daran was ändern?

MfG Fetter Hobbit

Wenn sie schon immer unsichtbar waren wird wohl nur eine komplette Neuinstallation des PIs helfen. Also zwischendrin auch mal ohne PI abspeichern.

Wenn sie anfangs schon sichtbar waren, dann hast du sie wahrscheinlich im falschen Moment deaktiviert, dadurch kommt nämlich dieser Fehler zustande. Die Lifte nur in dem Moment deaktivieren, wenn sie unten sind.

kk es war schon zu anfange so
    ich werds mal versuchen

MfG Fetter Hobbit