Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey, richtig geile idee... vorallem durch die neuen leute auf dem turm ergeben sich ganz neue möglichkeiten...

man braucht nur einen anzugreifen, dann folgen einem schön alle zum steg... wenn man sich dann auf den hintersten holzbalken stelt und die klappe öffnet... herrlich

was auch sehr interessant ist, wenn man gleichzeitig oder etwas verspätet mit einem gegner vom turm springt, kann man sich im freien fall batteln^^
    (nur wenn ich den gegner im fall töte, stürzt mein pc ab, sobald wir beide auf dem boden aufkommen)

schade, dass es dafür keine anis gibt, sowas wie köpper nach unten oder n salto.. wär netter, als nur in der immergleichen pose vom turm zu fallen...

was mir noch an evtl bugs aufgefallen ist: mein char steht ca 2 cm im boden, sprich er steht nicht richtig auf der plattform und die leute greifen sich meistens gegenseitig an, wenn man einen von ihnen angreift^^

Zitat Zitat von Jodob
    was mir noch an evtl bugs aufgefallen ist: mein char steht ca 2 cm im boden, sprich er steht nicht richtig auf der plattform und die leute greifen sich meistens gegenseitig an, wenn man einen von ihnen angreift^^
    Naja, dass sich Leute oft gegenseitig angreifen passiert so oder so in Oblivion
    Und das mit dem Boden ist mir auch schon aufgefallen, ich meine das ist aber nur beim Steg so. Liegt irgendwie am Bodenmodell, das sind diese Steine von den Ayleidenruinen. Wahrscheinlich, weil ich viele von ihnen teilweise stark vergrößern musste um nicht eine halbe Millionen von denen setzen zu müssen.

Aber danke natürlich für euren Lob

PS: was wollt ihr noch haben? Ich habe bis jetzt für die nächste Version einen Fanboy-Generator geplant, damit dieser lustige Knirps nie 'aufgebraucht' ist.
    Ich bin mal gespannt wie viele Leichen sich so unten stapeln lassen