Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 144

Thema: [Rel] Weißgold Taverne 1.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    das problem mittem schild und den Klamotten hab ich auch, hab das spiel im richtigen verzeichniss installiert, desweiteren ist bei mir der Dornenlift unsichtbar.

  2. #2
    Zitat Zitat von Snakes
    das problem mittem schild und den Klamotten hab ich auch, hab das spiel im richtigen verzeichniss installiert, desweiteren ist bei mir der Dornenlift unsichtbar.
    Es sind drei Dornenlifte...ich schätze mal, du hast dich nicht 100%ig an die Installationsanweisungen gehalten, was die Sache mit vorher vorhandenen älteren Versionen angeht...

  3. #3
    Zitat Zitat von Lazarus
    ...ich schätze mal, du hast dich nicht 100%ig an die Installationsanweisungen gehalten, was die Sache mit vorher vorhandenen älteren Versionen angeht...
    Genau das Gleiche (Neues (!) Gayboyshirt + Schild bei Eingang (seit jeher) freaky) tritt auch bei mir auf. Verzeichnis 100% korrekt & Installation von neuen Versionen immer korrekt durchgeführt. (Also jeweils neues plugin installiert - altes Plugin deaktiviert - gestartet - gespeichert - raus - neues plugin aktiviert - vorhergespeichertes Spielstand laden - losgeht's).
    Igendwas ist da verkruxt.
    Dabei handelt es sich um die beiden einzigen "inoffiziellen" Texturen, oder?

    Ich habe allerdings Oblivion nicht im Original-Bethesda-Bestimmt-wo-Verzeichnis installiert.

    Drei Dinge noch:

    1)
    Ja, Fackeln bitte weg! Bei 10 Gayboys geht auch mein Highend-Rechner in die Knie - insbesondere, wenn ich einen Feuerball in die Menge schleuder 8) und die Tavernergäste dann anfangen auszuflippen.

    2)
    Die Gitter (= Abgrenzungen) des linken grossen Lifts lassen sich "öffnen", sprich sie sind nicht "abgeschlossen". Ein Klick darauf und sie verschieben sich unwiederbringlich nach unten. Gewollt so?

    3)
    Nur so ne kleine Idee: Könnte man bei diesem linken grossen Lift z.B. in einer Ecke eine kleine Holzplatte drauf anbringen, oder so? Ich falle bei dem immer durch die "Maschen", wenn ich mich mal hochschleudern lassen will (sprich sobalds losgeht).

    Ansonsten: Super geiler Mod!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •